Herzenstimmen – Jan-Philipp Sendker

Büchertipps Asien

Shwedagon_Rangon
Die Rückkehr an den magischen Ort einer unvergesslichen Liebesgeschichte. Mit Herzenstimmen findet der Bestseller Herzenhören von Sendker eine grandiose Fortsetzung.

Myanmar – Zehn Jahre ist es her, seit Julia Win aus Burma als anderer Mensch zurückkehrte. Sie hatte ihren Vater gesucht, den Bruder gefunden und war beseelt gewesen von der schönsten Liebesgeschichte, die sie je gehört hatte. Doch in der Zwischenzeit wurde sie von ihrer Karriere in einer New Yorker Anwaltskanzlei längst wieder in das rastlose westliche Leben zurückgeholt. Da erreicht sie ein rätselhafter Brief ihres Bruders U Ba aus Burma, und mit dem Brief kommt nicht nur die Erinnerung zurück, sondern Julia wird auch klar, dass sie die Lehren von damals über die Liebe und das Leben vergessen hat.

351 Seiten, Blessing Verlag, ISBN 978-3-89667-448-7