Tauchreisen Asien


Tauchgebiete Asien
Südostasien bietet nicht nur tropisches Klima, traumhafte Strände und schmackhaftes Essen, sondern beheimatet viele der weltschönsten Tauchgebiete. Von Thailand, über Malaysia und Indonesien bis in die Philippinen finden sich unzählige Tauchspots für einfaches und anspruchsvolles Tauchen.

In der bunten Korallenwelt ist für jeden Geschmack etwas dabei, sei es für Kleintierliebhaber oder Grossfischbewunderer. Tauchreisen sind hier ganzjährig möglich, die regenreicheren Zeiten sind gebietsabhängig. Ob vom Land, Boot oder Safarischiff, unvergessliche Tauchgänge in warmem Wasser sind garantiert.

Titelseite_RP_2018_Asien

Reiseplaner Asien

Ausgewählte Angebote, Tipps und Wissenswertes zu Reisen in Asien.

Gültigkeit: 2018- 2019

Mitreden? –Sprachreisen weltweit
2018 Promotion sprachreisen
VideoGlobetrotter
Video-pfeil mit bild Globetrotter Video Anzeigebild
Visum?Ganz leicht mit Globetrotter
Visum-NEUTRAL promotion Visaservice
Wir engagieren uns
Okahandja ist bekannt für seine Holzkunst, welche in stunderlanger Handarbeit entsteht. Wir legen einen kurzen Stopp bei einem dieser Künstler ein und bestaunen die vielen tollen Holzschnitzereien. Als wir zu den Autos zurückkehren, wartet bereits eine Gruppe neugieriger Kinder auf uns, die sich für ein paar Süssigkeiten gerne fotografieren lassen.