Reiseerlebnis
zusammengestellt von Nina Schumacher

Australien – Segelkreuzfahrt in den Whitsunday Inseln

Australien – Segelkreuzfahrt in den Whitsunday Inseln

Geniesse diese Segelkreuzfahrt mit anderen Jungen und jung Gebliebenen durch die traumhafte Inselwelt der Whitsunday Inseln von Australien. Puderweisse Strände mit türkisfarbenem Wasser, Spaziergänge auf den Inseln, entdecke schnorchelnd die Unterwasserwelt oder entspann einfach. Die Maxi Hammer Segelyacht wurde ursprünglich 1939 gebaut und 1989 für Rennen umgebaut. Sie bietet Platz für maximal 21 Personen. 

  • Orte
    ab/bis Airlie Beach
  • Empfohlene Reisedauer
    3 Tage
  • Transportmittel
    Segelschiff
  • Unterkunft
    Mehrbettkabinen mit Einzel– und Doppelbetten
  • Gruppenreise
    bis 18 Personen

Was kostet diese Reise?

Interesse geweckt? Hier findest du die wichtigsten Informationen, die du für eine erste Einschätzung zu diesem Reiseerlebnis benötigst. Wenn nicht anders angegeben ist der Preis für alle Leistungen auf der Basis von zwei Reisenden und/oder einer Belegung im Doppelzimmer kalkuliert.

Preis pro Person
ab CHF 490.–
Alle Preisangaben sind Richtpreise in der jeweils angegebenen Währung. Stand bei Veröffentlichung. Programmänderungen vorbehalten. Eine kompetente Reiseberatung sowie tagesaktuelle Preise erhältst du in deiner Globetrotter-Filiale.

  • 2 Nächte in Mehrbettkabine
  • Vollpension
  • Englisch sprechende Crew
  • Schnorchelausrüstung
  • Marinepark Gebühren

  • Reise ab/bis Schweiz
  • Persönliche Ausgaben und Trinkgelder

Es werden auch kürzere oder längere Segeltörns angeboten.

Angebotsnummer: RAA - 29818

Nina Schumacher

Nina Schumacher

Als optimistische Visionärin bringe ich eine grosse Begeisterung fürs Reisen mit, die ich aus meiner Ausbildung im Tourismus und einem vielfältigen beruflichen Hintergrund in verschiedenen Ländern gewonnen habe. Meine Reiseleidenschaft wurde durch das Entdecken neuer Kulturen, das Ausprobieren neuer Hobbys und dem Wunsch nach Abenteuern geweckt. Mein persönliches Highlight war meine Reise durch den Amazonas, auf der ich auf einem Schiff zwischen Einheimischen lebte und die Schönheit des Dschungels entdeckte. Ich war fasziniert von den abgelegenen Orten, wo die Menschen mit Hühnern, Schweinen und Yuka handeln und tauschen. Diese Erfahrung hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, offen für neue Erfahrungen zu sein und das Unbekannte zu erkunden. Ich bin motiviert, meine Begeisterung fürs Reisen und mein Wissen über meine Lieblingsdestinationen mit meiner Kundschaft zu teilen und bei der Planung ihrer Traumreise zu unterstützen.

Mach es zu deiner Reise

Finde weitere Highlights für deine Reise

Speichere dir deine Favoriten für deine eigene Reise und stelle aus den vorgeschlagenen Highlights und Reiseerlebnissen deinen individuellen Reisewunsch zusammen.

Deine Reise gefunden?

Lass uns gemeinsam deinen individuellen Reisewunsch besprechen.

Wissenswertes rund um Australien

Beste Reisezeit

Legende:
Beste Reisezeit
Geeignete Jahreszeit
Weniger geeignete Reisezeit
Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez
Australien x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x
Norden x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x
Osten x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x
Süden x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x
Outback x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x
Westen x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x

In Australien findet sich zu jeder Jahreszeit eine Region, die sich gut bereisen lässt. Das Land erstreckt sich über mehrere Wetter- und Klimaregionen. Die spezifischen Empfehlungen für die Regionen haben wir in den ausführlichen Länderinfos zusammengestellt.

Alles über Australien

Alle Länderinfos über Australien findest du hier bequem für dich zusammengestellt.:

Warum mit Globetrotter reisen?

  • Insider-Infos
    Unsere Expert*innen teilen ihr Wissen und ihre persönlichen Reisetipps.
  • Massgeschneidert statt abgefertigt
    Du erhältst individuelle Angebote für Flugrouten, Unterkünfte, Mietwagen, Camper, Touren etc.
  • Mehr Vorfreude, weniger Aufwand
    Wir übernehmen das Suchen, Recherchieren, Planen und Offerieren der Reise.
  • Auf uns ist Verlass
    Mit Sicherheit. Während deiner Reise steht dir u.a. eine 24-Stunden-Helpline zur Verfügung.
Seite teilen
Dein primärer Reisetyp

Du hast {#percent}% Übereinstimmung mit diesem Reisetypen.

Welcher Reisetyp bist du?

Diese Übersicht zeigt dir, wie stark dein Profil allen sieben Reisetypen entspricht.

Entdecke deinen Reisetyp

Welcher Reisetyp bist du?

Finde heraus, welche Reise perfekt zu deinem Reisetyp passt und welche*r Reiseberater*in dich am besten beraten kann. Mach den Test und finde in nur wenigen Klicks deinen persönlichen «Perfect Match».
Gewinne CHF 500.–
Schnapp dir jetzt noch die Chance auf 500 Franken für deine nächste bewegende Reise.