Lotta, das reisende Eichhörnchen

«Mein Name ist Lotta und ich liebe es, als Maskottchen von Globetrotter durch die verschiedenen Länder der Welt zu reisen. Denn wenn ich unterwegs bin, erlebe ich grosse Abenteuer und schliesse neue Freundschaften mit den unterschiedlichsten Lebewesen. Du willst mehr darüber wissen? Dann mach dich bereit zum Abflug und komm mit mir.»

Mal- und Vorlesebuch

Begleite mich auf meiner Reise zu den sieben natürlichen Weltwundern. In meinem Mal- und Vorlesebuch kannst du ausserdem spannende Mini-Rätsel lösen.

Jetzt kostenlos bestellen

Lotta-Spiel

Entdecke das Globetrotter Kartenspiel für unterwegs! Tauche ein in spannende Spielmomente mit Lotta und ihren Freund*innen. Deine Mission: Lege geschickt deine Karten ab und sammle dabei so wenig Punkte wie möglich. Doch Vorsicht vor den Spezialkarten deiner Mitspielenden und vergiss vor allem nicht, bei deiner letzten Karte «Lotta» zu rufen! In der Packung erwarten dich 108 Spielkarten, eine Spielanleitung und ein Punkteblock, um immer den Überblick über die Führung zu behalten. Dieses Kartenspiel ist eine exklusive Eigenproduktion von Globetrotter.

Jetzt kostenlos bestellen

Hörbücher

Lausche meinen Abenteuern auf Spotify, während du dich entspannt zurücklehnst oder in meinem Malbuch zeichnest. Erfahre mehr über meine Reise nach Australien, Finnisch Lappland oder zu den sieben natürlichen Weltwundern.

Spotify: Eine Weltentdeckerin namens Lotta

Warum mit Globetrotter reisen?

  • Insider-Infos
    Unsere Expert*innen teilen ihr Wissen und ihre persönlichen Reisetipps.
  • Massgeschneidert statt abgefertigt
    Du erhältst individuelle Angebote für Flugrouten, Unterkünfte, Mietwagen, Camper, Touren etc.
  • Mehr Vorfreude, weniger Aufwand
    Wir übernehmen das Suchen, Recherchieren, Planen und Offerieren der Reise.
  • Auf uns ist Verlass
    Mit Sicherheit. Während deiner Reise steht dir u.a. eine 24-Stunden-Helpline zur Verfügung.
Seite teilen
Dein primärer Reisetyp

Du hast {#percent}% Übereinstimmung mit diesem Reisetypen.

Welcher Reisetyp bist du?

Diese Übersicht zeigt dir, wie stark dein Profil allen sieben Reisetypen entspricht.

Entdecke deinen Reisetyp

Welcher Reisetyp bist du?

Finde heraus, welche Reise perfekt zu deinem Reisetyp passt und welche*r Reiseberater*in dich am besten beraten kann. Mach den Test und finde in nur wenigen Klicks deinen persönlichen «Perfect Match».
Gewinne CHF 500.–
Schnapp dir jetzt noch die Chance auf 500 Franken für deine nächste bewegende Reise.