Globetrotter Helpline

Du bist mit Globetrotter auf Reisen und hast eine Panne? Der Camper steht nicht zur Verfügung, das Hotel weiss nichts von deiner Reservation, der Transfer klappt nicht und niemand vor Ort fühlt sich dafür verantwortlich? Greif zum Höhrer und kontaktiere die Globetrotter-Helpline. Wir bieten einen 24-Stunden-Service und suchen nach Lösungen, damit du rasch und unbeschwert weiterreisen kannst.

Wo findest du die Helpline-Nummer?

  • Die Nummer ist in deinen Reisedokumenten ersichtlich (Bestätigung und Rechnung)

  • Keine Reisedokumente ausgedruckt? Öffnen deine Mails und schaue online in deinen Reisedokumenten nach.

  • Keine der Varianten möglich? Kontaktiere dein Globetrotter-Reisebüro zu den Öffnungszeiten.

Lässt sich dein Problem auch «morgen» lösen?

Kontaktiere bitte deine Globetrotter-Reiseberater*in. Wir sind während den Reisebüro-Öffnungszeiten für dich da.

Warum mit Globetrotter reisen?

  • Insider-Infos
    Unsere Expert*innen teilen ihr Wissen und ihre persönlichen Reisetipps.
  • Massgeschneidert statt abgefertigt
    Du erhältst individuelle Angebote für Flugrouten, Unterkünfte, Mietwagen, Camper, Touren etc.
  • Mehr Vorfreude, weniger Aufwand
    Wir übernehmen das Suchen, Recherchieren, Planen und Offerieren der Reise.
  • Auf uns ist Verlass
    Mit Sicherheit. Während deiner Reise steht dir u.a. eine 24-Stunden-Helpline zur Verfügung.
Seite teilen
Wie möchtest du beraten werden?
Unsere Globetrotter-Reiseberater*innen bringen dich zu deinen Zielen. Dieser Dienst ist unverbindlich. Wenn du die Reise buchst, fallen keine Kosten für die Beratung an. Andernfalls stellen wir dir für die Länder- und Visaberatung 100 Franken in Rechnung und hoffen, dir in Zukunft helfen zu können.
Icon of
Persönlich
Besuche uns in einer unserer Filialen und lass dich persönlich beraten.
Icon of
Online
Online Reiseberatung bequem von Zuhause aus
Icon of
Telefon
Lass dich telefonisch zu deiner Reise beraten.