Stefanie Aeschbacher

Reiseberaterin in Ittigen bei Bern
Stefanie Aeschbacher

Über mich

Wenn ich eine Reise plane, hänge ich mir eine Weltkarte an die Wand und tüftele darauf meine Routen aus. Oder aber ich lasse den Zufall entscheiden und schlage wahllos den Atlas auf. So wie damals, als das Schicksal mich auf meine erste grosse Reise nach Jamaika schickte. Ähnlich ergeht es den Young Boys, wenn ihnen Gegner aus ganz Europa zugelost werden. Seit Jahren bin ich als begeisterter YB-Fan bei Auswärtsspielen dabei und kombiniere dies, ganz Globetrotter-like, mit einer Erkundungstour durch den jeweiligen Austragungsort. Und macht mein Lieblingssport mal Pause, reise ich meinen weiteren Leidenschaften hinterher – der Musik und dem Tauchen. Dann geht es schon mal quer durch ein Land, von Konzert zu Konzert, oder eben in die Unterwasserwelt.

Mein Reisetyp

Bereiste Länder

Deine Reise gefunden?

Lass uns gemeinsam deinen individuellen Reisewunsch besprechen.

Warum mit Globetrotter reisen?

  • Insider-Infos
    Unsere Expert*innen teilen ihr Wissen und ihre persönlichen Reisetipps.
  • Massgeschneidert statt abgefertigt
    Du erhältst individuelle Angebote für Flugrouten, Unterkünfte, Mietwagen, Camper, Touren etc.
  • Mehr Vorfreude, weniger Aufwand
    Wir übernehmen das Suchen, Recherchieren, Planen und Offerieren der Reise.
  • Auf uns ist Verlass
    Mit Sicherheit. Während deiner Reise steht dir u.a. eine 24-Stunden-Helpline zur Verfügung.
Seite teilen
Wie möchtest du beraten werden?
Unsere Globetrotter-Reiseberater*innen bringen dich zu deinen Zielen. Dieser Dienst ist unverbindlich. Wenn du die Reise buchst, fallen keine Kosten für die Beratung an. Andernfalls stellen wir dir für die Länder- und Visaberatung 100 Franken in Rechnung und hoffen, dir in Zukunft helfen zu können.
Icon of
Persönlich
Besuche uns in einer unserer Filialen und lass dich persönlich beraten.
Icon of
Online
Online Reiseberatung bequem von Zuhause aus
Icon of
Telefon
Lass dich telefonisch zu deiner Reise beraten.