Sandra Studer

Sandra Studer

Über mich

Ich weiss, wo «Ninive» und das «Tal der Könige» zu finden sind, statt Eminem stehe ich auf «Così fan tutte» und auch mit dem «Êtes vous prêts?» meines Fechtmeisters weiss ich einiges anzufangen. Sympathisch anachronistisch wollte ich ursprünglich Archäologin oder Opernsängerin werden – dass es mich schlussendlich in die Reisebranche und bei Globetrotter in das Fach PR & Marketing verschlagen hat, bereue ich nur bedingt. Denn zum einen reise ich wahnsinnig gern, zum anderen habe ich jetzt Gelegenheiten «à discrétion» auf den Spuren meiner Interessengebiete zu wandeln. Mal Peking, mal Indien oder immer häufiger Europa – an geschichtsträchtigen Destinationen fehlts mir keineswegs. Und immer wieder zieht es mich ins irische «The Burren», wo ich mich stets von Neuem auf einen einmaligen Mix aus bewegtem Atlantik, ewigem Grün und keltischer Mystik freue. Ich betreue als PR-Fachfrau und Geschäftsleitungs-Assistentin die interne wie auch externe Kommunikation und sorge mit möglichst vielen «Good News» für gute Stimmung.

Bereiste Länder

Warum mit Globetrotter reisen?

  • Insider-Infos
    Unsere Expert*innen teilen ihr Wissen und ihre persönlichen Reisetipps.
  • Massgeschneidert statt abgefertigt
    Du erhältst individuelle Angebote für Flugrouten, Unterkünfte, Mietwagen, Camper, Touren etc.
  • Mehr Vorfreude, weniger Aufwand
    Wir übernehmen das Suchen, Recherchieren, Planen und Offerieren der Reise.
  • Auf uns ist Verlass
    Mit Sicherheit. Während deiner Reise steht dir u.a. eine 24-Stunden-Helpline zur Verfügung.
Seite teilen
Wie möchtest du beraten werden?
Unsere Globetrotter-Reiseberater*innen bringen dich zu deinen Zielen. Dieser Dienst ist unverbindlich. Wenn du die Reise buchst, fallen keine Kosten für die Beratung an. Andernfalls stellen wir dir für die Länder- und Visaberatung 100 Franken in Rechnung und hoffen, dir in Zukunft helfen zu können.