Sandra Büchel

Reiseberaterin in Winterthur
Language icon Beratungssprachen: FR, ES, EN, DE
Sandra Büchel

Über mich

Als nach meiner Lehre auf der Bank kein Job frei war, packte ich spontan den Rucksack und verabschiedete mich für vier Monate nach Zentralamerika. Mit Folgen, denn bei meiner Rückkehr war eindeutig ein Reisevirus mit im Gepäck. Konsequent sagte ich der Bankenwelt «adios», absolvierte die Tourismusfachschule und peilte zielstrebig meinen Traumjob bei Globetrotter an. Nach wie vor stehen bei mir süd- und zentralamerikanische Lebensfreude hoch im Kurs – wenn auch die Reisepläne inzwischen etwas familienfreundlicher ausfallen. Mich freuts, denn mit Kindern unterwegs zu sein, ist jedes Mal ein spannendes Erlebnis. Und wenn immer noch etwas Zeit für die Landschaftsfotografie bleibt, so ist jede Reise perfekt.

Mein Reisetyp

Bereiste Länder

Deine Reise gefunden?

Lass uns gemeinsam deinen individuellen Reisewunsch besprechen.

Warum mit Globetrotter reisen?

  • Insider-Infos
    Unsere Expert*innen teilen ihr Wissen und ihre persönlichen Reisetipps.
  • Massgeschneidert statt abgefertigt
    Du erhältst individuelle Angebote für Flugrouten, Unterkünfte, Mietwagen, Camper, Touren etc.
  • Mehr Vorfreude, weniger Aufwand
    Wir übernehmen das Suchen, Recherchieren, Planen und Offerieren der Reise.
  • Auf uns ist Verlass
    Mit Sicherheit. Während deiner Reise steht dir u.a. eine 24-Stunden-Helpline zur Verfügung.
Seite teilen
Wie möchtest du beraten werden?
Unsere Globetrotter-Reiseberater*innen bringen dich zu deinen Zielen. Dieser Dienst ist unverbindlich. Wenn du die Reise buchst, fallen keine Kosten für die Beratung an. Andernfalls stellen wir dir für die Länder- und Visaberatung 100 Franken in Rechnung und hoffen, dir in Zukunft helfen zu können.
Icon of
Persönlich
Besuche uns in einer unserer Filialen und lass dich persönlich beraten.
Icon of
Online
Online Reiseberatung bequem von Zuhause aus
Icon of
Telefon
Lass dich telefonisch zu deiner Reise beraten.