Ruth Westrick

Reiseberaterin in Ittigen bei Bern
Ruth Westrick

Über mich

Dass ich im Herzen eine Nomadin bin, habe ich schon als 19-Jährige gemerkt, als ich auf einer Ranch in Kanada arbeitete. Meinen Nomadentraum habe ich vor ein paar Jahren wahr gemacht: Seit 2016 lebe ich neun Monate des Jahres im Busch, leite ein Safaricamp in Sambia und fotografiere begeistert Elefanten und andere Wildtiere, die gerne mal einfach vor meiner Hütte auftauchen. Zurück in der Heimat freue ich mich jeweils auf Freunde, Familie und die Berge im Berner Oberland. Für Globetrotter Sportreisen schicke ich die grossen Tiere des Schweizer Sports an die Olympischen Spiele. Und nur manchmal, wenn ich zum Fenster rausschaut, finde ich es schade, dass draussen nie ein Elefant vorbeispaziert.

Bereiste Länder

Deine Reise gefunden?

Lass uns gemeinsam deinen individuellen Reisewunsch besprechen.

Warum mit Globetrotter reisen?

  • Insider-Infos
    Unsere Expert*innen teilen ihr Wissen und ihre persönlichen Reisetipps.
  • Massgeschneidert statt abgefertigt
    Du erhältst individuelle Angebote für Flugrouten, Unterkünfte, Mietwagen, Camper, Touren etc.
  • Mehr Vorfreude, weniger Aufwand
    Wir übernehmen das Suchen, Recherchieren, Planen und Offerieren der Reise.
  • Auf uns ist Verlass
    Mit Sicherheit. Während deiner Reise steht dir u.a. eine 24-Stunden-Helpline zur Verfügung.
Seite teilen
Wie möchtest du beraten werden?
Unsere Globetrotter-Reiseberater*innen bringen dich zu deinen Zielen. Dieser Dienst ist unverbindlich. Wenn du die Reise buchst, fallen keine Kosten für die Beratung an. Andernfalls stellen wir dir für die Länder- und Visaberatung 100 Franken in Rechnung und hoffen, dir in Zukunft helfen zu können.
Icon of
Persönlich
Besuche uns in einer unserer Filialen und lass dich persönlich beraten.
Icon of
Online
Online Reiseberatung bequem von Zuhause aus
Icon of
Telefon
Lass dich telefonisch zu deiner Reise beraten.