Pascale Suter

Reiseberaterin in Zürich
Language icon Beratungssprachen: EN, DE
Pascale Suter

«Ich liebe es in fremde Kulturen einzutauchen und beim Reisen die Naturschönheiten unserer Erde zu erkunden. Dabei sind die Begegnungen mit den Menschen immer in Highlight für mich.»

Über mich

Es gibt wenige Orte auf der Welt, die mich nicht interessieren. Schon lange vor meiner Ausbildung zur Reiseberaterin war dieses Interesse da und wurde mit dem gesammelten Wissen noch grösser. Obschon meine Reiseliste entsprechend endlos ist, kommt es vor, dass ich den gleichen Ort mehrere Male besuche – um jeden Winkel kennenzulernen. Dublin ist so ein Ort. Ich liebe das Kleinstadtfeeling, verbunden mit der Nähe zum Strand und zur Natur. Als Schneesportlerin mag ich Letztere besonders im Winter gerne. So gerne, dass mein Wohn- und Arbeitsort schon mal Lenzerheide hiess. Doch mich zog es wieder raus in die Welt. Knapp fünf Monate später und mit etlichen Eindrücken aus Südamerika retour, war ich bereit für Globetrotter Zürich.

Mein Reisetyp

Bereiste Länder

Deine Reise gefunden?

Lass uns gemeinsam deinen individuellen Reisewunsch besprechen.

Warum mit Globetrotter reisen?

  • Insider-Infos
    Unsere Expert*innen teilen ihr Wissen und ihre persönlichen Reisetipps.
  • Massgeschneidert statt abgefertigt
    Du erhältst individuelle Angebote für Flugrouten, Unterkünfte, Mietwagen, Camper, Touren etc.
  • Mehr Vorfreude, weniger Aufwand
    Wir übernehmen das Suchen, Recherchieren, Planen und Offerieren der Reise.
  • Auf uns ist Verlass
    Mit Sicherheit. Während deiner Reise steht dir u.a. eine 24-Stunden-Helpline zur Verfügung.
Seite teilen
Wie möchtest du beraten werden?
Unsere Globetrotter-Reiseberater*innen bringen dich zu deinen Zielen. Dieser Dienst ist unverbindlich. Wenn du die Reise buchst, fallen keine Kosten für die Beratung an. Andernfalls stellen wir dir für die Länder- und Visaberatung 100 Franken in Rechnung und hoffen, dir in Zukunft helfen zu können.
Icon of
Persönlich
Besuche uns in einer unserer Filialen und lass dich persönlich beraten.
Icon of
Online
Online Reiseberatung bequem von Zuhause aus
Icon of
Telefon
Lass dich telefonisch zu deiner Reise beraten.