Michèle Suter

Redaktorin in Bern
Michèle Suter

Über mich

Laos, Iran, Ladakh, Kanada, Island…Die Liste meiner Wunschreiseziele wird laufend ergänzt, angepasst und in eine neue Reihenfolge gebracht. Am liebsten bin ich auf unbestimmte Zeit unterwegs – so lässt es sich entspannt in den Tag hinein leben. Gerne packe ich auf Reisen auch mit an und lerne dadurch das Leben der Einheimischen besser kennen. Aus solchen Begegnungen sind schon viele Beziehungen entstanden, die über die Reise hinaus halten. Für mich heisst unterwegs sein nicht vorbeiziehen, sondern eintauchen.

Bereiste Länder

Warum mit Globetrotter reisen?

  • Insider-Infos
    Unsere Expert*innen teilen ihr Wissen und ihre persönlichen Reisetipps.
  • Massgeschneidert statt abgefertigt
    Du erhältst individuelle Angebote für Flugrouten, Unterkünfte, Mietwagen, Camper, Touren etc.
  • Mehr Vorfreude, weniger Aufwand
    Wir übernehmen das Suchen, Recherchieren, Planen und Offerieren der Reise.
  • Auf uns ist Verlass
    Mit Sicherheit. Während deiner Reise steht dir u.a. eine 24-Stunden-Helpline zur Verfügung.
Seite teilen
Wie möchtest du beraten werden?
Unsere Globetrotter-Reiseberater*innen bringen dich zu deinen Zielen. Dieser Dienst ist unverbindlich. Wenn du die Reise buchst, fallen keine Kosten für die Beratung an. Andernfalls stellen wir dir für die Länder- und Visaberatung 100 Franken in Rechnung und hoffen, dir in Zukunft helfen zu können.