Fabienne Colombo

Reiseberaterin in Luzern
Language icon Beratungssprachen: DE, EN, ES, FR
Fabienne Colombo

«Rucksack packen und los geht's, raus aus der Komfortzone und rein in ein neues Reiseabenteuer. Ich kann von dieser unendlichen Freiheit einfach nicht genug kriegen.»

Über mich

Statt Koffer wurde bei uns stets der Rucksack gepackt, denn ich durfte bereits als kleiner Knirps mit meiner Familie tolle Orte als Backpackerin kennenlernen und erfahren, was pure Freiheit bedeutet. Meine erste grössere Reise, die ich allein unternahm, führte mich nach Zentralamerika. Dort erlebte ich in Guatemala mein persönliches Highlight, als ich aus nächster Nähe den «Fuego», einen der aktivsten Vulkane der Welt, bestaunen konnte. Doch wenn man mich fragt, was mein Lieblingsort ist, dann definitiv alles unter Wasser. Ich liebe es, in eine andere Welt eintauchen zu können, wo sich alles etwas langsamer bewegt. Aus diesem Grund steht eins ganz oben auf meiner Bucket-List: meinen Divemaster in Indonesien zu machen.

Bereiste Länder

Deine Reise gefunden?

Lass uns gemeinsam deinen individuellen Reisewunsch besprechen.

Warum mit Globetrotter reisen?

  • Insider-Infos
    Unsere Expert*innen teilen ihr Wissen und ihre persönlichen Reisetipps.
  • Massgeschneidert statt abgefertigt
    Du erhältst individuelle Angebote für Flugrouten, Unterkünfte, Mietwagen, Camper, Touren etc.
  • Mehr Vorfreude, weniger Aufwand
    Wir übernehmen das Suchen, Recherchieren, Planen und Offerieren der Reise.
  • Auf uns ist Verlass
    Mit Sicherheit. Während deiner Reise steht dir u.a. eine 24-Stunden-Helpline zur Verfügung.
Seite teilen
Dein primärer Reisetyp

Du hast {#percent}% Übereinstimmung mit diesem Reisetypen.

Welcher Reisetyp bist du?

Diese Übersicht zeigt dir, wie stark dein Profil allen sieben Reisetypen entspricht.

Entdecke deinen Reisetyp

Welcher Reisetyp bist du?

Finde heraus, welche Reise perfekt zu deinem Reisetyp passt und welche*r Reiseberater*in dich am besten beraten kann. Mach den Test und finde in nur wenigen Klicks deinen persönlichen «Perfect Match».
Gewinne CHF 500.–
Schnapp dir jetzt noch die Chance auf 500 Franken für deine nächste bewegende Reise.