Angela Braun

Backoffice in Zürich
Language icon Beratungssprachen: DE
Angela Braun

«Meine Motivation fürs Reisen ist es, fremde Kulturen kennenzulernen und neue Landschaften zu entdecken. Sei es mit dem eigenen VW-Bus, zu Fuss, mit dem Flugzeug, öV oder mit einem Mietfahrzeug.»

Über mich

Dass es mit dem Reisebüro nicht auf Anhieb geklappt hat, hat mich nicht im Geringsten entmutigt. Als positiv denkender Mensch habe ich mich stattdessen für eine KV-Lehre in der Verwaltung entschieden, um dafür Jahre später und um einiges an Lebens- und Reiseerfahrungen reicher, mit Erfolg bei Globetrotter anzuklopfen. «O händ mers schön», entfährt es mir immer wieder, wenn ich unterwegs bin, denn Reisen zu können, bedeutet Privileg und pures Glück. Grösse, Weite und überhaupt alles, was anders als das Vertraute ist, entflammt meine Lust am Entdecken. Und weil ich so offen auf die Welt zugehe, fühle ich mich dabei überall wohl und fernab der Heimat zuhause.

Mein Reisetyp

Bereiste Länder

Warum mit Globetrotter reisen?

  • Insider-Infos
    Unsere Expert*innen teilen ihr Wissen und ihre persönlichen Reisetipps.
  • Massgeschneidert statt abgefertigt
    Du erhältst individuelle Angebote für Flugrouten, Unterkünfte, Mietwagen, Camper, Touren etc.
  • Mehr Vorfreude, weniger Aufwand
    Wir übernehmen das Suchen, Recherchieren, Planen und Offerieren der Reise.
  • Auf uns ist Verlass
    Mit Sicherheit. Während deiner Reise steht dir u.a. eine 24-Stunden-Helpline zur Verfügung.
Seite teilen
Wie möchtest du beraten werden?
Unsere Globetrotter-Reiseberater*innen bringen dich zu deinen Zielen. Dieser Dienst ist unverbindlich. Wenn du die Reise buchst, fallen keine Kosten für die Beratung an. Andernfalls stellen wir dir für die Länder- und Visaberatung 100 Franken in Rechnung und hoffen, dir in Zukunft helfen zu können.