Andy Keller

Ambassador in Bern
Andy Keller

Über mich

Ich bin nach dem Gründer Walter Kamm «Mann der zweiten Stunde» bei Globetrotter – womit ich, der seit 1980 an Bord ist, die Entwicklung vom alternativen Reisebüro bis hin zum komplexen Reiseunternehmen nicht nur miterlebt, sondern während 20 Jahren in der Geschäftsleitung auch mitgeprägt habe. Von 2008 bis 2018 war ich Chefredaktor des Globetrotter-Magazins. Meine Lieblingstätigkeiten Lesen, Schreiben, Fotografieren und Reisen begleiten mich nach meinem Rückzug aus dem operativen Geschäft nun im Alltag. Ich bin viel in der Welt unterwegs. Ich weiss, dass sich die wesentlichen Dinge erst auf den zweiten Blick offenbaren. Ob das bunte Treiben vor einem indischen Tempel, die Natur per Velo oder zu Fuss, ein spontanes Gespräch mit einem Einheimischen – neue Erfahrungen und Erkenntnisse bringen mich immer wieder zum Staunen.

Bereiste Länder

Warum mit Globetrotter reisen?

  • Insider-Infos
    Unsere Expert*innen teilen ihr Wissen und ihre persönlichen Reisetipps.
  • Massgeschneidert statt abgefertigt
    Du erhältst individuelle Angebote für Flugrouten, Unterkünfte, Mietwagen, Camper, Touren etc.
  • Mehr Vorfreude, weniger Aufwand
    Wir übernehmen das Suchen, Recherchieren, Planen und Offerieren der Reise.
  • Auf uns ist Verlass
    Mit Sicherheit. Während deiner Reise steht dir u.a. eine 24-Stunden-Helpline zur Verfügung.
Seite teilen
Wie möchtest du beraten werden?
Unsere Globetrotter-Reiseberater*innen bringen dich zu deinen Zielen. Dieser Dienst ist unverbindlich. Wenn du die Reise buchst, fallen keine Kosten für die Beratung an. Andernfalls stellen wir dir für die Länder- und Visaberatung 100 Franken in Rechnung und hoffen, dir in Zukunft helfen zu können.