Sven Ziörjen

Leiter Marketing in Bern
Language icon Beratungssprachen: DE, FR, EN
Sven Ziörjen

«Neue Kulturen, Sprachen, Kulinarik. Seewasser mit Salzwasser tauschen, oder mein Daheim mit dem Neuen. Es sind die Gegensätze, die bei mir zur Horizonterweiterung führen.»

Über mich

Zu meinem dreissigsten Geburtstag habe ich den sicheren Job im Seeland links liegen lassen und reiste mit meiner Frau rund um die Welt. Heute, mit zwei kleinen Mädchen im Schlepptau, packe ich eher die Zelte und Surfbretter in den Van und brause an die nächste Küste. Aber ich freue mich schon jetzt auf die nächste Neuseelandreise, wo ich morgens skifahren und nachmittags surfen kann. Zu Hause halte ich mich mit Eishockey und Basketball fit. Zu einem ganzheitlichen Training gehört aber auch ein gepflegtes Stretching der Lachmuskeln, deshalb veranstalte ich jeweils im Frühsommer ein zweisprachiges Comedyfestival in Biel/Bienne. Mein Organisationstalent kommt auch Globetrotter zugute, wo ich als Marketingleiter und Mitglied der fünfköpfigen Geschäftsleitung unter anderem die Marketingabteilung verantworte.

Bereiste Länder

Warum mit Globetrotter reisen?

  • Insider-Infos
    Unsere Expert*innen teilen ihr Wissen und ihre persönlichen Reisetipps.
  • Massgeschneidert statt abgefertigt
    Du erhältst individuelle Angebote für Flugrouten, Unterkünfte, Mietwagen, Camper, Touren etc.
  • Mehr Vorfreude, weniger Aufwand
    Wir übernehmen das Suchen, Recherchieren, Planen und Offerieren der Reise.
  • Auf uns ist Verlass
    Mit Sicherheit. Während deiner Reise steht dir u.a. eine 24-Stunden-Helpline zur Verfügung.
Seite teilen
Wie möchtest du beraten werden?
Unsere Globetrotter-Reiseberater*innen bringen dich zu deinen Zielen. Dieser Dienst ist unverbindlich. Wenn du die Reise buchst, fallen keine Kosten für die Beratung an. Andernfalls stellen wir dir für die Länder- und Visaberatung 100 Franken in Rechnung und hoffen, dir in Zukunft helfen zu können.