Shaya Palaniyandy

Leitung Administration in Bern
Shaya Palaniyandy

«Am Reisen liebe ich, das Leben mit anderen Blickwinkel auf der anderen Seite der Welt zu sehen, dadurch meinen Horizont zu erweitern und in meinen Alltag einfliessen zu lassen.»

Über mich

Meine Leidenschaft zum Reisen entwickelte sich bereits im Kindesalter. Denn dadurch, dass meine Familie auf der ganzen Welt verteilt lebt, unternahmen wir schon früh viele Besuche und Entdeckungen. «Go with the flow» ist seither mein Lieblingsmotto, welches mich schon an viele wunderbare Orte geführt und verschiedenen Kulturen nähergebracht hat. So zum Beispiel nach Seoul, wo mich die koreanische Musik, das Essen und die Serien, die ich zuvor nur aus dem Fernsehen kannte, fasziniert haben. Die tägliche Dosis Reiseinspiration, die ich während meiner Arbeit bei Globetrotter erhalte, ist noch lange nicht ausgeschöpft.

Bereiste Länder

Warum mit Globetrotter reisen?

  • Insider-Infos
    Unsere Expert*innen teilen ihr Wissen und ihre persönlichen Reisetipps.
  • Massgeschneidert statt abgefertigt
    Du erhältst individuelle Angebote für Flugrouten, Unterkünfte, Mietwagen, Camper, Touren etc.
  • Mehr Vorfreude, weniger Aufwand
    Wir übernehmen das Suchen, Recherchieren, Planen und Offerieren der Reise.
  • Auf uns ist Verlass
    Mit Sicherheit. Während deiner Reise steht dir u.a. eine 24-Stunden-Helpline zur Verfügung.
Seite teilen
Dein primärer Reisetyp

Du hast {#percent}% Übereinstimmung mit diesem Reisetypen.

Welcher Reisetyp bist du?

Diese Übersicht zeigt dir, wie stark dein Profil allen sieben Reisetypen entspricht.

Entdecke deinen Reisetyp

Welcher Reisetyp bist du?

Finde heraus, welche Reise perfekt zu deinem Reisetyp passt und welche*r Reiseberater*in dich am besten beraten kann. Mach den Test und finde in nur wenigen Klicks deinen persönlichen «Perfect Match».
Gewinne CHF 500.–
Schnapp dir jetzt noch die Chance auf 500 Franken für deine nächste bewegende Reise.