Lisa Starnini

Reiseberaterin in Zürich
Language icon Beratungssprachen: DE / IT / FR / ES / EN
Lisa Starnini

«Reisen bedeutet für mich so viel: Freiheit, Aufgeschlossenheit und Abenteuer. Ich habe den Eindruck, dass das Reisen für mich an der Basis meiner Maslow-Pyramide steht, ohne es fühle ich mich unvollständig, es ist das, was mich am lebendigsten fühlen lässt.»

Über mich

Seit ich klein war, bin ich mit meiner Familie durch die ganze Welt gereist und habe die unterschiedlichsten Orte kennengelernt. Mir wurde schnell bewusst, dass ich nach meinem Abschluss mal in einem Reisebüro arbeiten möchte. Dabei sagten mir viele Menschen, dass Globetrotter mit seinen Werten perfekt zu meiner Persönlichkeit und meiner Art zu reisen passe. Mir war sofort klar, dass dies tatsächlich der Fall ist. Nun bin ich unglaublich stolz darauf, meine Erfahrungen an die Kunden und Kundinnen von Globetrotter weiterzugeben. Dabei ist es meine Vision, mich mehr auf Abenteuerreisen und die langsame Mobilität zu spezialisieren. Denn ich glaube, dass man ein Land am besten in menschlicher Geschwindigkeit entdecken kann: zu Fuss, mit dem Velo oder zu Pferd.

Bereiste Länder

Deine Reise gefunden?

Lass uns gemeinsam deinen individuellen Reisewunsch besprechen.

Warum mit Globetrotter reisen?

  • Insider-Infos
    Unsere Expert*innen teilen ihr Wissen und ihre persönlichen Reisetipps.
  • Massgeschneidert statt abgefertigt
    Du erhältst individuelle Angebote für Flugrouten, Unterkünfte, Mietwagen, Camper, Touren etc.
  • Mehr Vorfreude, weniger Aufwand
    Wir übernehmen das Suchen, Recherchieren, Planen und Offerieren der Reise.
  • Auf uns ist Verlass
    Mit Sicherheit. Während deiner Reise steht dir u.a. eine 24-Stunden-Helpline zur Verfügung.
Seite teilen
Wie möchtest du beraten werden?
Unsere Globetrotter-Reiseberater*innen bringen dich zu deinen Zielen. Dieser Dienst ist unverbindlich. Wenn du die Reise buchst, fallen keine Kosten für die Beratung an. Andernfalls stellen wir dir für die Länder- und Visaberatung 100 Franken in Rechnung und hoffen, dir in Zukunft helfen zu können.
Icon of
Persönlich
Besuche uns in einer unserer Filialen und lass dich persönlich beraten.
Icon of
Online
Online Reiseberatung bequem von Zuhause aus
Icon of
Telefon
Lass dich telefonisch zu deiner Reise beraten.