Jacqueline Schneller

Filialleiterin in Chur
Language icon Beratungssprachen: EN, DE
Jacqueline Schneller

«Gustav Flaubert hatte recht, als er sagte, das Reisen einen bescheiden mache. Man erkennt, welch kleinen Platz man in der Welt eigentlich besetzt.»

Über mich

Vom Reisen als Berufung und Lebensinhalt zu sprechen, trifft in meinem Fall den Nagel auf den Kopf. Ich, die seit der Kindheit die Reisebranche unverrückbar im Fokus hatte, die nach der Reisebürolehre über Jahre sämtliche möglichen Abteilungen im Touroperating durchlief, die im Himalaja in Klöstern gelebt, in Nepal Waisenkinder betreut, Campingtouren durch den afrikanischen Busch unternommen und etliche Luxusdestinationen im Indischen Ozean genossen hat, bin reisemässig mit allen Wassern gewaschen.

Bereiste Länder

Deine Reise gefunden?

Lass uns gemeinsam deinen individuellen Reisewunsch besprechen.

Warum mit Globetrotter reisen?

  • Insider-Infos
    Unsere Expert*innen teilen ihr Wissen und ihre persönlichen Reisetipps.
  • Massgeschneidert statt abgefertigt
    Du erhältst individuelle Angebote für Flugrouten, Unterkünfte, Mietwagen, Camper, Touren etc.
  • Mehr Vorfreude, weniger Aufwand
    Wir übernehmen das Suchen, Recherchieren, Planen und Offerieren der Reise.
  • Auf uns ist Verlass
    Mit Sicherheit. Während deiner Reise steht dir u.a. eine 24-Stunden-Helpline zur Verfügung.
Seite teilen
Wie möchtest du beraten werden?
Unsere Globetrotter-Reiseberater*innen bringen dich zu deinen Zielen. Dieser Dienst ist unverbindlich. Wenn du die Reise buchst, fallen keine Kosten für die Beratung an. Andernfalls stellen wir dir für die Länder- und Visaberatung 100 Franken in Rechnung und hoffen, dir in Zukunft helfen zu können.
Icon of
Persönlich
Besuche uns in einer unserer Filialen und lass dich persönlich beraten.
Icon of
Telefon
Lass dich telefonisch zu deiner Reise beraten.