Camille von Dach

Backoffice in Basel
Language icon Beratungssprachen: EN, DE
Camille von Dach

Über mich

«Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen du atmest. Es sind die Momente, die dir den Atem rauben.» Nach diesem Motto lebe ich und es sind besagte Augenblicke, die meine Augen leuchten lassen. Wie jener, als ich auf einem Tauchgang im Roten Meer einem Haifisch begegnete und mir der Atem stockte oder als ich zum ersten Mal die Aussicht vom Tafelberg aus genoss. An Kapstadt habe ich mein Herz verloren. Vor Beginn meiner kaufmännischen Lehre bei Globetrotter Basel verbrachte ich drei Monate in Südafrika und lernte während eines Arbeitseinsatzes auch eine andere Seite des Landes kennen: Apartheid ist immer noch ein Thema. Trotzdem, ich scheue keine Realitäten und bin neugierig auf alle Facetten der Welt.

Bereiste Länder

Warum mit Globetrotter reisen?

  • Insider-Infos
    Unsere Expert*innen teilen ihr Wissen und ihre persönlichen Reisetipps.
  • Massgeschneidert statt abgefertigt
    Du erhältst individuelle Angebote für Flugrouten, Unterkünfte, Mietwagen, Camper, Touren etc.
  • Mehr Vorfreude, weniger Aufwand
    Wir übernehmen das Suchen, Recherchieren, Planen und Offerieren der Reise.
  • Auf uns ist Verlass
    Mit Sicherheit. Während deiner Reise steht dir u.a. eine 24-Stunden-Helpline zur Verfügung.
Seite teilen
Wie möchtest du beraten werden?
Unsere Globetrotter-Reiseberater*innen bringen dich zu deinen Zielen. Dieser Dienst ist unverbindlich. Wenn du die Reise buchst, fallen keine Kosten für die Beratung an. Andernfalls stellen wir dir für die Länder- und Visaberatung 100 Franken in Rechnung und hoffen, dir in Zukunft helfen zu können.