Reisepartner


14 Jan 2017

Abenteuer Yukon

Ich (m/27) reise vom 22.7.17 bis 12.8.17 durch den Yukon in Kanada, wo ich eine Kanutour auf dem Big Salmon River machen will und anschliessend die Gegend um den Kluane-Nationalpark erkundige. Ich suche ein/e Reisepartner/in, da zu zweit alles doppelt so viel Spass macht. Du solltest körperlich fit sein und Freude an der Natur haben. Ich bringe Erfahrung und die gesamte Campingausrüstung mit, für Reiseplanänderungen bin ich offen und neugierig. Ich freue mich über eine Nachricht von dir.

von Roger Oberholzer, BQZdSlsHDxAWRkFcFAEUMw1cEAcFUVQdCwwH, 078 745 28 13

16 Jan 2017

Japan Mitte bis Ende April 2017

Ich (w/32) suche Reisepartner/-in in ähnlichem Alter für meine Reise nach Japan im Zeitraum Mitte bis Ende April 2017. Die gemeinsame Reise kann auch nur ein Teilstück sein. Erste Ideen habe ich bereits, die genaue Route können wir gerne gemeinsam planen. Bist du unkompliziert, kulinarisch aufgeschlossen und magst einen guten Mix zwischen Stadt, Land, Kultur und Natur? Dann freue ich mich sehr auf deine Nachricht!

14 Jan 2017

Gleitschirm-Flugferien, Ostern 2017

Suche Gleitschirmpiloten/-innen für anspruchsvolle Hike&Fly-Touren! Möchte gerne über Ostern 2017 – gerne noch ein paar Tage vor- oder nachher – Flugferien machen. Hat irgendjemand Lust, mitzukommen? Ein paar Schlagworte: Lowbudget, Biwak,1500 m ü. M. +, irgendwo in der Pampa (Frankreich, Spanien, Italien). Von mir aus gerne auch kombinierbar mit klettern (MSL, Trad. bis 6b– Klettergarten bis 6c). Ich (w/30) fliege seit 2013. Einfach melden, wenns passt kann man ja zusammen planen.

13 Jan 2017

Norwegen mit dem Velo

Neues Jahr, neues Ziel oder eine Wiederholung? Norwegen mit dem Velo. Ich würde gerne dieses schöne Land wieder erleben, war es im 1992 dort auf meiner ersten von vielen grossen Velotouren. Ich (w/55) suche einen erfahrenen Tourenpartner und habe 2 Monate Zeit, von 1. Juli bis 1. September oder flexibel 15.7. bis 15.9. Oder doch ein anderes Land? Bist du gerne mit Zelt und Kocher unterwegs? Dann würde ich mich über dein E-Mail freuen

10 Jan 2017

Tansania gerade jetzt Anfangs Februar.

Ich suche eine/n Reisepartner/in, der/die mit mir 2–3 Wochen Tansania erkundet. Es wäre eine Reise mit dem Velo geplant und eine mehrtägige Safari in der Serengeti. Ein Guide würde uns begleiten. Route und Unterkünfte könnten gemeinsam anpassen werden. Nur die Zeit drängt etwas, denn in März beginnt die Regenzeit und nun ist die grosse Gnuwanderung. Ich bin 47 und habe schon einige Touren gemacht. Es gibt organisierte Touren mit 10–12 Leuten, nur dann ist es nicht so individuell gestaltbar.

von Corinne, GQtVVVYaAQYGWVYCQl0mFAhSDQZKW1de, 078 886 11 01

08 Jan 2017

Ostern an der Sonne

Ich (w/50) plane Ende April 10 bis 20 Tage an einem sonnigen Strand zu gehen: Kanaren, Karibik, o.ä., Baden, Wandern, Kultur. Wer kommt mit?

von Elina, CQtWS1oMBhgSQFZzEQgTFhJaCkQHUA==, 079 541 79 42

08 Jan 2017

Toscana oder ...

Ich (w/38) suche eine Reisebegleitung für meine Ferien vom ca. 28. Mai bis am 11. Juni 2017. Ich bin reiseerfahren und stelle mir eine individuelle Reise vor. Destination: Toscana. Ich bin aber auch offen für andere Ideen.

07 Jan 2017

Kanada und Reisen allgemein

Ich (w/52, DE/EN) suche einen unkomplizierten Reisepartner für eine Kanadareise im Juni 2017 oder auch für weitere Reisen. Ich bin berufstätig, unkompliziert, humorvoll, leidenschaftlich, reiseerfahren, spontan und liebe die Natur und die Tierwelt. Bin offen für Neues und für Abenteuer die nicht alltäglich sind. Bist du m/NR, +/- in meinem Alter, ungebunden, ehrlich, ein Geniesser und reist du auch lieber zu zweit, dann hab Mut und schreibe mir. Ich freue mich auf dich.

07 Jan 2017

WoMo

Wir hatten noch so viele Pläne, doch nun bin ich (w/61) alleine. Darum suche ich für Frühling/Sommer 17 eine Reisebegleitung, die mit uns (meinem Hund und mir) mit unserem alten Hymer Europa entdecken möchte. Du solltest unkompliziert, spontan, naturverbunden und offen sein. Wir freuen uns auf interessante Begleitung, bei Sympathie zusammen mit deinem eigenen Hund.

06 Jan 2017

Sommer 2017 in den Norden

Ich (w/33/BE) suche eine/n Reisepartner/in +/- in meinem Alter (NR). Ich interessiere mich insbesondere für die faszinierende Natur im Norden. Mögliche Wunschziele sind Island, Schweden, Dänemark, Schottland, Sylt oder der Osten Kanadas. Zeitpunkt: Ende Juli/Anfangs August ca. 10–14 Tage. Hast du ähnliche Interessen? Dann freue ich mich auf deine Nachricht!

06 Jan 2017

Donau Velotour

Ich (m/65) plane für den Mai 2017 eine Velotour der Donau entlang. Ich stelle mir vor in Ulm zu starten mit dem Ziel Passau und/oder Wien. Tagesschnitt von ca. 50 bis 80 km. Übernachtungen in Hotels. Da Meine Frau nicht mitmachen kann, suche ich auf diesem Weg einen Reisepartner. Solltest du dich angesprochen fühlen, freue ich mich, dich kennenzulernen. Bin flexibel weil pensioniert.

von Peter , GkpaTVYcFwYWRnNRHxEDBAxdSgkM, 032 623 55 94

02 Jan 2017

Neuseeland Nov./Dez. 17

Wer hat Lust, 3 oder 6 Wochen beide Inseln Neuseelands zu bereisen? Abflug 1.11.17 bis Mitte Dez. 17, Fahrt mit Mietauto, Unterkunft vorzugsweise in B&B`s. Ich bin w/59, naturverbunden und unkompliziert.

von Silvia, GQ1UTloJTQIRdFFfBgERGgsdBwI=, 078 764 54 06

04 Jan 2017

Mit dem Velo nach Istanbul

Ich (w/24/NR/reiseerfahren/Studentin) suche eine unkomplizierte, abenteuerlustige Reisebegleitung (m/w), die mit mir im März/April 2017 mit dem Velo nach Istanbul reist. Der Startpunkt sollte irgendwo in Süddeutschland, Österreich oder der Schweiz sein. Die genaue Route können wir gemeinsam planen. Ich freue mich auf deine Nachricht!

03 Jan 2017

USA West

Ich (m/26/ZH) suche eine Reisebegleitung (m/w 22–32) für eine ca. 3-wöchige USA-Reise diesen Herbst (Camper oder Mietauto). Ich wünsche mir eine Person, welche schon ein bisschen Reiseerfahrung mitbringt, flexibel und unkompliziert ist. Ich bin reiseerfahren und habe letztes Jahr einen Road Trip durch Neuseeland gemacht. Die Routenplanung würden wir dann zusammen angehen. Hast du Interesse mit mir auf eine spannende Reise zu gehen? Dann freue ich mich auf deine Nachricht!

02 Jan 2017

Suche Ferienpartner für Reise im 2017

Suche einen Ferienpartner (m), am besten mit Reiseerfahrung, für eine gemeinsame Reise. Idealerweise eine längere Reise von 3–4 Wochen im Zeitraum Feb. bis Aug. 2017 (bin auch für kürzere Ferienideen von 1–2 Wochen oder Skiferien/Wandern offen). Reiseziel noch unbekannt. Ideen sehr willkommen. Fun, Relaxen, Kultur, Trips, Wandern, Trampen, Biken, Party, Natur, Meer, evtl. Tauchen. Ich (w/32) bin offen, neue Leute kennenzulernen, neue Reiseerlebnisse gemeinsam zu geniessen, Energie zu tanken.

02 Jan 2017

Australiendurchquerung per Fahrrad

Für eine Australiendurchquerung per Velo im Juli/August 2017 suche ich noch 1–2 Personen. Die Strecke (~6200 km) führt von Perth via Alice Springs quer durch die Simpson Desert nach Brisbane. Dauer: ~10 Wochen/ ~100 km/Tag. Das 4WD-Begleitfahrzeug zum Transport von Verpflegung, Wasser und Campingausrüstung wird abwechslungsweise von jedem Teammitglied gefahren, was dem jeweiligen Fahrer des 4WD's einen Ruhetag gibt. Ideale Teamgrösse: 5 01506 Personen. Melde dich doch für mehr Infos.

von Alex, CwhdQEcaBgwdTXNUHgUPH0tQCwc=, +61 731370885

01 Jan 2017

Skandinavien 2017

Diesen Sommer noch einmal Skandinavien zu bereisen ist mein Wunsch (w/67). Zwei bis drei Monate hätte ich die Zeit um alles zu geniessen. Ich bin ein Camper-Fan, unkompliziert, tolerant und fit. Zu zweit macht es einfach mehr Spass. Habe auch Interesse an Kultur, Musik, Wandern.

31 Dec 2016

Canning Stock Route April/Mai 2018

Wir (m/45 und w/37), outbackerfahren, suchen abenteuerlustige Reisegspändli für eine Outback-Tour via Canning Stock Route (Australien). Kompetenter Führer und Fahrzeuge vorhanden. Selbstfahrer oder Mitfahrer möglich. Dauer: ca. 25–30 Tage.

30 Dec 2016

Marokko - Königsstädte

Ich plane im Frühling (April/Mai 2017) 2–3 Wochen nach Marokko zu gehen. Möchte die Königsstädte Rabat, Fes, Meknes, Marrakech besuchen, und suche jemanden (w/m), der passioniert fotografiert und Kultur mag, und Lust hat, sich mit mir durch die bunten Souks treiben zu lassen und Tajines, Harira und Pfefferminztee geniessen mag. Wenn dich das anspricht, freue ich (w/40) mich von dir zu hören.

von Co, CQtaXUEPCgQWdFReEg0KXQZcCQ==, 076 517 08 06

29 Dec 2016

Australien, aber richtig!

G' Day Mate.
Ich (m/51/NR) bin mit meinem Expeditions-Mobil (Unimog) ab Januar 2018 bis Juni 2018 in Australien unterwegs. Starte im Süden (Melbourne) und bereise hauptsächlich das Outback. Hast du Lust, mich eine Zeit lang zu begleiten?
Dann ran an die Tasten und sende mir eine E-Mail.

Schnell zurück (deaktiviert)Zurück (deaktiviert)1234VorwärtsSchnell vorwärts (deaktiviert)
Haben Sie eine Frage?

Chatten Sie jetzt mit einem unserer Reiseberater.

Live Chat starten
Haben Sie eine Frage?

Es tut uns leid Ihnen mitzuteilen, dass derzeit keine Reiseberater online sind.
Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.