Reisepartner


26 Sep 2016

Iquique im Oktober 16

Ferien in meiner 2. Heimat Chile: Spontan fliege ich aus dem tiefen Süden für einige Tage nach Iquique in den hohen Norden Chiles. Das sind 2434 km.... wer ist in der Zeit vom 16.10.–22.10.16 per Zufall auch dort und hat Lust, etwas zu unternehmen? Schreibe mir doch. Freue mich auf Sonne und auf dich.

26 Sep 2016

Etwas dem Winter entfliehen!

Ab Mitte Januar 17 möchte ich (w/68) in Spanien (Region Malaga, oder auf Madeira... dort, wo es am wärmsten ist!) ca.2 Monate verbringen. Die Natur beim Wandern erkunden, Meeresküste geniessen evtl. einen Spanischkurs besuchen etc. Wer hat denselben Wunsch und begleitet mich? Appartement/Studio mieten Selbstverpflegung, ich liebe kochen! Bin unkompliziert, reiseerfahren, etwas Spanisch sprechend. Nichtrauchen ist Bedingung. Freue mich auf Zuschriften.

22 Sep 2016

Durch Australien

Ich bin ab Januar 2017 für 3 Monate in Australien und besuche für 1 Monat die Sprachschule in Surfers Paradise. Danach suche ich jemanden zum Reisen. Hast du Lust, Februar/ März 2017 mit mir durch Australien zu reisen? Du bist humorvoll, interessiert, spontan, vorzugsweise weiblich und zwischen 23 und 35 Jahre alt. Dann freue ich mich auf deine Rückmeldung und ein baldiges Kennenlernen.


22 Sep 2016

Trekking in Nepal

Hast du Lust und Zeit vom 25.3.-17.4.2017 für eine Nepalreise der besonderen Art? 13 Tage zu Fuss durchs wunderschöne buddhistische Tsum Valley, Manaslu Nationalpark. Das Trekking ist mittelschwer, 4-6 Std. wandern bis auf 3'700 m. Blühende Rhododendronwälder inmitten der 8-Tausender. Wir besuchen auch Pokhara, den Fewalake und natürlich Kathmandu und alte Königsstätte. Wir sind eine kleine Gruppe von unkomplizierten, naturliebenden Menschen. Neugierig?

von Myrta, AwpeV3MYBhoDUUFQEhYCXQZb, 076 544 94 96

19 Sep 2016

Backpacker- Fans gesucht für Südamerika

Ich (w/28) bin unkompliziert und liebe das flexible Backpacken in Hostels, das Erleben neuer Kulturen, Sightseeing und natürlich auch das Entspannen am Strand in der Hängematte! Ich starte meine Weltreise (Dauer ca. 1 Jahr) im Januar 2017 in Lateinamerika/Kolumbien mit ca. 1 Monat Sprachschule bis Februar. Falls es passt, würde ich mich sehr freuen, mit Gleichgesinnten (28–35) ab Februar das Reisefeeling zu teilen! Melde dich doch bei mir!

20 Sep 2016

Dem Mekong entlang

Ich (w/63) reise ab Januar 2017 von Nong Khai (Thailand) bis nach Vietnam. Mit dem Boot, mit dem Velo oder auch in kurzen Etappen mit dem Bus. Langsam und einfach soll es sein. Ab und zu verweilen auf einer schwimmenden Insel oder wandern mit Führer im Dschungel. So stelle ich mir das vor. Zeit habe ich bis Ende Oktober. Bist du dabei? Dann melde dich doch bei mir. Würde mich auf Antworten freuen.

von Rita , GA1MWVcNER8dU0BzFAkeXQZb, 031 731 35 86

19 Sep 2016

Roadtrip Südstaaten USA

On the road again! Mit Mietwagen durch die Südstaaten der USA im Frühling/Sommer 2017. Löst das bei dir auch Träume aus? Dann würde ich mich sehr freuen, von dir zu hören. Ich bin eine begeisterungsfähige, weltoffene Frau (52) und suche einen männlichen Begleiter, ca. 30 - 55, unkompliziert, humorvoll und so neugierig auf die Welt wie ich. Genaue Daten können wir gemeinsam besprechen.

19 Sep 2016

Wer hat Ferien Anfang Nov. bis Mitte Dez.?

Ich (w/31) würde gerne zwischen Anfang November und Mitte Dezember 2016 für drei Wochen verreisen. Meine bevorzugte Destination ist Südafrika, wäre aber auch offen für Zentralamerika. Bist du Ende 20 bis Ende 30, und magst die Natur lieber als Städte, entdeckst gern neue Orte, interessierst dich für Land und Leute? Ich würde am liebsten einen Roadtrip machen, aktiv sein (wandern, mountainbiken, segeln, Action etc.) aber auch mal einfach nur Wein&Sein geniessen.

19 Sep 2016

Ende 2016/Feb. 2017 Hong Kong und Neuseeland

Wer schliesst sich mir (w/34) an? Ich suche eine Reisebegleitung im Zeitraum 27. Dezember 2016 bis 11. Februar 2017. Hast du Lust, mit mir die Welt zu entdecken? Eine genaue Route steht noch nicht fest und ist gemeinsam planbar. Natur, Kultur, Städte, Land und Leute interessieren mich. Ich bin unkompliziert, positiv, humorvoll und reiseerfahren. Ich bin offen für alle Arten des Reisens. Ich freue mich auf deine Nachricht.

16 Sep 2016

Out of Africa

Ich werde von Januar bis März 2017 Äthiopien, Kenia und Tansania bereisen. Bist Du dabei? Elefanten, Löwen, Nashörner, Giraffen, Affen, aber auch die Völker, die Afrikanische Kultur, Geschichte und Natur werden uns begeistern. Ich bin ein unkomplizierter 53-jähriger Reisender. Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme!

16 Sep 2016

Thailand/Myanmar

Zwischen 21. Oktober und 19. November 2016 suche ich (m/58) für ca. 3 Wochen eine(n) Reisepartner/in für eine Rundreise Thailand/Myanmar. Geplant ist ein Mix aus Kulturreise, Trekking, Radtour und anschliessend 3 bis 5 Tage am Strand. Ich bin reiseerfahren, unkompliziert und sehr zuverlässig. Luxus ist mir nicht wichtig, ich bin gerne einfach unterwegs. Da zwar konkrete Ideen vorhanden sind, aber noch nichts gebucht ist, können wir die Reise gemeinsam planen. Ich freue mich auf deine Nachricht.

14 Sep 2016

Amerika/Kanada

Lust, mich auf einer 4–6 wöchigen Reise im Juni/Juli 2017 durch Kanada/Amerika (Westcoast von BC runter nach Amerika oder Ostküste Kanada (Nova Scotia/Neufundland) zu begleiten? Angedacht ist per Mietauto oder Camper unterwegs zu sein. Bin w, 46, NR, offen, unkompliziert und reiseerfahren. Bist du interessiert? Dann freue ich mich auf eine Nachricht von Dir.

14 Sep 2016

Reisen im November 2016

Ich (w/29) möchte gerne vom 1.11.–21.11.2016 für 3 Wochen Südafrika bereisen, bin aber vom Reiseziel auch noch sehr flexibel. Ich bin eine reislustige und kontaktfreudige Person. Ich reise gerne mit dem Rucksack und bin sehr spontan und anpassungsfähig. Ich freue mich sehr über eure Nachrichten.

14 Sep 2016

Manaslu-Trekking

Ich werde ab dem 17. November für einen Monat in Nepal sein und möchte das Manaslu-Trekking absolvieren. Falls du gerade auch in der Gegend bist und dich dieses Trekking auch reizen würde, dann melde dich doch bei mir.

12 Sep 2016

Westküste USA

Ich (w/21) suche eine unkomplizierte Reisepartnerin (w/21-30), welche mit mir die Westküste der USA bereist. Allenfalls mit einem Abstecher nach Hawaii. Reisezeitpunkt ist 12. März 2017 für ca. 4-5 Wochen.

12 Sep 2016

Neuseeland und Australien 2017

Von anfangs Feb. bereise ich (m/40) während 6 Wochen mit einem Camper die Süd- und Nordinsel Neuseelands. Mitte März geht es dann von Melbourne nach Adelaide bevor zum Schluss eine rund 2-wöchige Rundreise im Südwesten Australiens ansteht (bis Mitte April) – alles mit Camper. Ist jemand während dieser Zeit in dieser Gegend unterwegs und möchte allenfalls eine Teilstrecke gemeinsam absolvieren? Bist Du (m/w) unternehmenslustig, spontan und unkompliziert? Ich freue mich auf Deine Nachricht.

08 Sep 2016

Peru und Bolivien im Oktober/ November

Von Anfang Oktober bis Anfang November werde ich Peru und Bolivien bereisen. Alleine ist zwar ok, man lernt ja immer andere Reisende kennen. Jedoch wäre es schön, wenn sich so schon jemand finden würde, der ev. ähnliche Pläne hat und mich auf meiner Reise eine Zeitlang begleiten würde. Ich (w/31) freue mich über eure Nachrichten.

06 Sep 2016

USA Anfang April bis Ende Mai 2017

2017 plane ich eine längere Reise in die USA. Ausgangspunkt ist New York. Zugreise über Chicago nach Seattle (Zwischenhalte offen). Weiterreise nach Arizona (Zug oder Mietauto). Ich interessiere mich vor allem für Kultur (James Turrell, Walter de Maria) aber auch Landschaften und Menschen. Reiseschwerpunkt: die Staaten Arizona, New Mexiko und Utah. Bin kein Extremsportler, wandere aber gerne. Ich bin m (66), ob Frau oder Mann als Reisebegleiter spielt keine Rolle.

06 Sep 2016

Westküste Amerikas bereisen

Ich (w/28/NR) bin seit einem Tag in LA und werde für 2½ Monate die Westküste bereisen. Ich habe mir ein Auto gemietet und werde in den nächsten Tagen Richtung Joshua Tree starten und die ganzen National Parks erkunden. Bist auch du an der Westküste oder kommst in der nächsten Zeit dahin, melde dich doch, dann können wir evtl. gewisse Strecken zusammen zurücklegen. Bin eine reiselustige und kontaktfreudige Person. Liebe die Natur und Wandern. Freue mich, von dir zu hören.

von Debby, DgFaV0EJC0QEVUFeERYJFxFzAwccFltb, +41764277469

02 Sep 2016

West-Australien, NZ

Nov 16 - Feb 17: Für 3 Monate entspannt und aktiv reisen: Wandern, Sightseeing, Tiere beobachten, evt. Kajak, Schnorcheln, Schiffausflüge, Camping. Route (ist noch verhandelbar): Süd-Westaustralien, Tasmanian, Neuseeland, evt. Fiji o. ähnl. Wer +\- 30 - 45, unkompliziert und gut gelaunt, will sich-zumindest für eine Teilstrecke- mir, 37, anschließen?

Schnell zurück (deaktiviert)Zurück (deaktiviert)123VorwärtsSchnell vorwärts (deaktiviert)
Haben Sie eine Frage?

Chatten Sie jetzt mit einem unserer Reiseberater.

Live Chat starten
Haben Sie eine Frage?

Es tut uns leid Ihnen mitzuteilen, dass derzeit keine Reiseberater online sind.
Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.