Reisepartner


06 Dec 2016

Luzern: Whg. für 3 Wochen ab 29.12.!

Möblierte schöne Wohnung mit Cheminée, Sauna und Garten, Seeblick. Miete CHF 1000.–. Evtl. kann anschliessend auch noch geblieben werden als Untermieterin.

von Alaya, GgVKWVcBBhkfXVJeAAEDMwJeHEQHUA==, 078 842 89 25

30 Aug 2016

Verschiedene Reisen und Trips

Ich (w/43/vom Zürichsee) suche eine Reisebegleiterin für einen Städte-Weekendflug im Herbst: Krakau oder sonst was auf eigene Faust. Für den Winter suche ich jemanden für eine geführte Asien-Kulturrundreise, egal welches Land. Oder eine Reise über den Polarkreis, um das Nordlicht zu sehen. Für den Winter oder Frühling suche ich ebenfalls eine Reisekollegin für einen Wüstentrip (geführte Reise Oman oder Marokko). Bitte melde dich bald, damit wir gemeinsam planen und buchen können.

von Therese, HgxdSlooAQYGUV5SGghIEA0=, 079 485 12 78

06 Dec 2016

Kuba im Februar 2017

Ich (m/48) suche Reisepartner/in um im Februar Kuba für ca. 3 bis 4 Wochen zu erkunden. Meine Idee wäre ein paar Tage Havanna, dann das Land per Fahrrad erkunden und evtl. noch ein paar Tage Segeln und Strandurlaub. Bin da aber sehr flexibel und würde gerne auch gemeinsam planen. Wer hätte Lust, mich zu begleiten oder hat ähnliche Ideen?

von Stephan, CAFKTEALCxMAdFtaABQDFgEdBwI=, 078 789 11 51

06 Dec 2016

London Städtetrip

Ich (w/30) habe ein London-Städtetrip gebucht und meine Reisebegleitung ist abgesprungen. Darum suche ich jetzt eine neue Reisebegleiterin. Flug und Hotel sind schon gebucht, es ist vom 26.12.2016 bis am 29.12.2016. Wenn du Interesse hast, würde ich mich sehr freuen wenn du dich per Mail bei mir melden würdest.

30 Nov 2016

Argentinien März 2017

Wer hat Lust, mich auf meiner Reise durch Argentinien zu begleiten? Ich (w/37) bin eine aufgestellte, unkomplizierte, natürliche Frau die gerne 3 Wochen durch Argentinien reisen möchte. Genaue Vorstellungen der Reiseroute habe ich nicht und möchte ich mir auch offen lassen. Wanderst du gerne und liebst die Natur eben so wie ich? Dann würde ich mich freuen von dir zu hören!

von Nicole Bürgi, BA1bV18NTQgGUUFUGiQBHh0dBwI=, 078 645 77 56

28 Nov 2016

Ferienpartner für Reise im 2017

Suche einen Ferienpartner (m), am besten mit Reiseerfahrung, für eine gemeinsame Reise im 2017. Idealerweise eine längere Reise von 3–4 Wochen im Zeitraum Januar bis August 2017 (bin auch für kürzere Ferienideen von 1–2 Wochen oder Skiferien/Wandern offen). Reiseziel noch unbekannt. Ideen sehr willkommen... Fun, Relaxen, Kultur, Trips, Wandern, Trampen, Biken, Party, Natur, Meer, evtl. Tauchen. Ich (w/32) bin offen neue Leute kennenzulernen, neue Reiseerlebnisse gemeinsam zu geniessen, Energie zu tanken.

27 Nov 2016

Neuseeland Jan.+Febr. 2017

Im Januar und Februar 2017 werde ich (m/50) in Neuseeland unterwegs sein. Zuerst erkunde ich mit ÖV (Bus) die Nordinsel. Im Februar geht's dann weiter mit Mietauto auf der Südinsel. Ich möchte vor allem die Naturschönheiten Neuseelands erfahren und plane meistens in B&B's und Hostels zu übernachten. Bist du in dieser Zeit auch in Neuseeland und hast Interesse, einen Teil gemeinsam zu erforschen? Dann freue ich mich von dir zu hören.

26 Nov 2016

Nord-, Mittel- und Südamerika

Ich (m, 34) werde im Mai in Halifax eine mehrjährige Reise durch Nord-, Mittel- und Südamerika mit meinem Landy starten. Geplant war die Reise zu zweit, jedoch werde ich nun alleine unterwegs sein und habe deshalb einen Platz frei. Willst du auch diesen riesigen Kontinent erkunden und mich für ein Stück begleiten? Dann melde dich doch bei mir!

26 Nov 2016

Reisepartnerin für Fahhrradtour

Ich (m/56, fit, in einer Beziehung) plane für das kommende Jahr 2017 wieder eine längere Fahrrad-Tour (1–2 Wochen) mit meinem Mountainbike zu machen. Bin auch viel an den Wochenenden (Samstag oder Sonntag) bei schönem Wetter auf einer Tour anzutreffen. Meine Vorstellung ist es, eine Reisepartnerin zu finden, für die, wie auch für mich, Ehrlichkeit und Verlässlichkeit wichtig sind und das Biken genau so liebt wie ich. Hast du Lust mich zu begleiten? Freue mich auf deine Antwort.

von Andreas, 078 858 01 97

20 Nov 2016

Roadtrip USA:

Highway 61, Blues-Trail, Missisippi im April/Mai 2017, wer kommt mit? Per Mietauto oder ÖV. Begeisterungsfähige, weltoffene, humorvolle Sie (52), sucht ebensolchen Er (30– 55). Budgetfreundliches Reisen und Interesse an den Menschen vor Ort ist erwünscht. Freue mich auf Anschriften von Bluesbegeisterten.

20 Nov 2016

Auf dem Landweg nach China

Ich (m/35, unkompliziert und spontan) werde im April 2017 mit meinem 4x4-Camper in Richtung China aufbrechen und Ende September 2017 wieder zurück sein. Ich habe mir vorgestellt, sicher die Länder Iran, Turkmenistan, Usbekistan, Kirgistan, China, Laos und Vietnam zu bereisen. Wahrscheinlich geht der Rückweg via Mongolei und Russland. Falls du dir es vorstellen kannst, mich auf einer Etappe meines Abenteuers zu begleiten, freue ich mich, von dir zu hören.

19 Nov 2016

Nordlaos: Wer hat Zeit und Lust?

Ich (w/57) und meine Freunde (w/57 u. m/62) suchen für unsere Rundreise durch Nordlaos eine/n Reisebegleiter/in (getrennte Kasse?) Datum ist vom 25.02.–19.03.2017? Wir sind unkompliziert, unternehmungslustig und gesellig! Bist Du interessiert? Wir freuen uns auf dein Mail und Foto!

18 Nov 2016

Nepal/Indien März 2017

Ich (w/24, NR, reiseerfahren, Vegetarierin, Studentin) suche eine abenteuerlustige, unkomplizierte Reisebegleiterin, die mit mir vom 12.03. bis am 02.04.2017 mit Rucksack und ÖV durch Nepal und danach bis Delhi reist. Die genaue Route ist noch offen. Ich freue mich auf deine Nachricht!

15 Nov 2016

Verschiedene Reiseziele

Ich (w/26) würde gerne im April verreisen. Meine bevorzugten Destinationen sind z.B Kuba, Argentinien, Brasilien, Florida, Costa Rica, … Bist du (weiblich!) zwischen 23–32, und entdeckst auch gerne schöne Strände zum Relaxen, reist gerne herum? Dann bist du vielleicht die richtige Reisepartnerin..

14 Nov 2016

Sao Tome & Principe

Die Schokoladeninseln am Äquator: Suche unkomplizierte Mitreisende (w/m) ab ca. 50 Jahren. Ich (w/63) bin super aufgestellt, reiseerfahren und sportlich. Mein Flug vom 29.03.–12.04.2017 ist gebucht. Freue mich auf euer Mail.

14 Nov 2016

Südwärts mit dem Velo

Ich (m/65) suche einen begeisterten, spontanen, unkomplizierten Begleiter für eine Velotour – nicht zwingend aber in der Nähe, vielleicht des Jakobsweges entlang Richtung Südfrankreich. 50- bis 80-Km-Etappen am Tag sollten möglich sein. Starten ab April oder Mai 2017 oder nach Absprache. Bin flexibel weil pensioniert. Solltest du dich angesprochen fühlen, melde dich damit wir näheres besprechen können. Freue mich.

14 Nov 2016

Marokko 4x4

Ich (m/50/NR ) bin ca. ab dem 25 Dez. für 4–6 Wochen in Marokko unterwegs. Strände, Städte, Kultur und Natur ohne Stress. Suche Gruppe oder Selbstfahrer um die eine oder andere Tour zu begleiten. Freue mich auf eure Emails

von Dani Zarn, DgVWUUkJEQQzVl9GFhMPHUtQDA==, 079 406 73 28

13 Nov 2016

Patagonien, Argentinien & Chile

Wer kommt mit? Mein Reisevorhaben ist etwas kurzfristig... Ich (w/46, unkompliziert, reisegewandt & gerne aktiv unterwegs) plane Mitte Dezember in Patagonien zuerst eine geführte Trekkingreise zu machen (17 Tage) und danach individuell das nördliche Argentinien & Chile zu bereisen. Die Reise wäre sicher schöner zu zweit. Bist du +/- in meinem Alter, ebenfalls unkompliziert, gerne in der Natur unterwegs und hast Lust, mitzukommen? Dann melde dich bei:

11 Nov 2016

Hongkong / Singapur

Ich werde am 20./22. Dezember in Hongkong sein und am 1./2. Januar 2017 in Singapur. Wer ist zu diesem Zeitpunkt ebenfalls dort und hätte Lust, die Städte gemeinsam zu erkunden?

07 Nov 2016

Namibia Juni–Juli 2017

Für 3–4 Wochen Namibia abseits der Hauptverkehrsachsen suche ich (m/53) eine Reisebegleitung. Vorzugsweise Übernachtung in Lodges. Nach bisher erlebten 5 Wochen Namibia lässt mich das Virus immer noch nicht los. Bin umgänglich, unterhaltsam, vielseitig interessiert, NR, tolerant, sportlich, jedoch seit Geburt etwas ritalinverdächtig... Respekt und Achtung jedem Menschen gegenüber sind mir äusserst wichtig. Nur Mut! ... und los in die Tasten gehauen. Es eilt leider mit Flug und Lodges buchen.

von Christoph, CQxKUUAcDBobGlhcEQEKMwdWFwUKXUwdCws=, 078 710 83 81

Schnell zurück (deaktiviert)Zurück (deaktiviert)12345VorwärtsSchnell vorwärts (deaktiviert)
Haben Sie eine Frage?

Chatten Sie jetzt mit einem unserer Reiseberater.

Live Chat starten
Haben Sie eine Frage?

Es tut uns leid Ihnen mitzuteilen, dass derzeit keine Reiseberater online sind.
Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.