Reisepartner


29 Aug 2016

Indonesien im Winter

Wassermann- Frau (66), sprach-und reisegewandt, ist vom 20.Dez.16 bis 8. Jan. 17 neugierig und unkompliziert in Indonesien unterwegs. Welche männliche "Gwundernase" mag mitziehen?

von Uto-Pia, 079 666 87 14

28 Aug 2016

Ende Oktober nach Marokko

Ich (w/54) suche vom 22. Oktober - 19. November 2016 (+/-) eine/n Reisepartner/-in nach Marokko (Marakesch, Berge/Wüste, Küste). Ich bin unkompliziert und spontan, gerne langsam unterwegs (3 bis 4 Tage einen Ort erkunden) um Zeit zu haben, den Kontakt mit den Menschen und der Natur zu pflegen. Bin gerne einfach unterwegs, brauche keine luxuriösen Unterkünfte, schätze aber (m)ein einfaches und sauberes Zimmer (keine Dorms). Freue mich über Kontaktaufnahmen.

28 Aug 2016

Ende Oktober nach Südostasien

Ich (w/54) suche vom 22. Oktober - 19. November 2016 (+/-) eine/n Reisepartner/-in nach Südostasien (Thailand, Myanmar). Ich bin unkompliziert und spontan, gerne langsam unterwegs (3 bis 4 Tage einen Ort erkunden) um Zeit zu haben, den Kontakt mit den Menschen und der Natur zu pflegen. Bin gerne einfach unterwegs (mit ÖV oder auch mal ein Auto mieten), brauche keine luxuriösen Unterkünfte, schätze aber (m)ein einfaches und sauberes Zimmer (keine Dorms). Freue mich über Kontaktaufnahmen.

24 Aug 2016

Spontan in Hawaii im September 2016

Ich (m/34) bin im September 2016 (11.9 - 30.9.16) in Hawaii unterwegs und als Abschluss ein paar Tage in San Francisco. Die meisten Unterkünfte schaue ich spontan an. Bist Du unkompliziert, spontan und auch in dieser Zeit in der Gegend unterwegs oder möchtest Du noch eine Reise buchen, melde Dich doch. Ich freu mich auf Deine Nachricht.

von Michi, Bw1bUFoJDwYWWVJdHSQBHh0dBwI=, 079 621 43 14

23 Aug 2016

Outdooraktivitäten 2. September Woche

Aufgestellter Aargauer hat vom 10. - 18.09.16 Ferien und würde in dieser Zeit gerne etwas draussen unternehmen. Wie wär's mit Wandern, Biken, Trekken, SUP'len, Kanu/Kajak, Velotour etc.? Freue mich auf interessante, sympathische Begleitung.

19 Aug 2016

Panamericana: Chile nach Alaska

Suche erfahren(e)n, unabhängig(e)n Partner/in für eine ca. 5monatige Reise von Chile nach Alaska ab Mitte Februar 2017 mit meinem Nissan Navara. Hotelübernachtungen, Zelt als back up, flexible Reiseplanung. Bin 56 Jahre jung, unkompliziert, vielfältig interessiert und weit gereist. Im September könnten wir uns zu einem Gedankenaustausch in der Schweiz treffen. Bin ab Mitte November in Südamerika, ein früherer Start ist möglich. Ideale Gelegenheit für einen Sabbatical!

von Baenziger Arthur, CxZMUEYaTQgSUV1JGgMDASVUCQsNVBZQBw4=, +48784036394

19 Aug 2016

Neuseeland / Nordinsel vom 28.11-12.12.16

Ich (w/40) möchte von Ende Nov. (ca. 28.11.16) bis zum 12.12.16 die Nordinsel von Neuseeland kennenlernen. Dabei möchte ich gemütliche, einfache Wanderungen machen ( 3-5 Std), Kultur und Menschen kennenlernen sowie die Dörfer und Städte bestaunen. Die Reise würde ich gern mit dem Mietauto machen, und dann jeweils in einem B&B oder Air B&B übernachten. Wenn du auch zu diesem Zeitpunkt (plus/minus) dort sein solltest, dann melde dich doch einfach und wir schauen, ob es passt.

17 Aug 2016

Kroatien Adriaküste

Frau (66) sucht für Anfang September einen Reisepartner für nach Kroatien. Melde dich bitte unter:

von A. Müller, 076 794 48 75

15 Aug 2016

Südamerika ab Dez. 2016/Jan. 2017

Ich suche eine reiseerfahrene Frohnatur, die mit mir Südamerika erforschen möchte, für 1 Monat oder länger, je nach Yin und Yang... Wer also Lust hast, mit dem Rucksack loszuziehen, so lange wie möglich zu reisen und sich nicht scheut vor Camping, günstigen Schlafmöglichkeiten (Hostels, Airbnb, Couchsurfing), meldet sich doch bei mir, ich würde mich freuen. Ich bin 32 Jahre alt, liebe die Natur und selten spontan. Diese Reise ist der Schritt dem Alltag zu entfliehen und seine Gewohnheiten abzulegen, zu lernen, zu leben.

15 Aug 2016

Spontan, flexibel, unkompliziert

Ich (62, männlich, frühpensioniert, reiseerfahren, unkompliziert, spontan und flexibel, wohnhaft im Kanton Glarus) suche gleichgesinnten Reisepartner. Sei es für ein paar Tage in Europa, 1–2 Wochen auf einer Insel oder auch für längere Reisen nach Übersee... Ich freue mich auf dein Email mit ein paar Angaben zu deiner Person.

09 Aug 2016

Vietnam Februar 2017

Ich (w/47/Raum Bern) möchte im Februar 2017 für 2-3 Wochen nach Vietnam und würde mich sehr freuen, diese Reise zu zweit zu machen. Bist Du, männlicher Reisebegleiter dabei? Es wäre schön, wenn aus der Reisebegleitung eine Beziehung entstehen könnte. Ich freue mich auf Deine Nachricht.

07 Aug 2016

Kolumbien entdecken

Hallo zäme! Wär het Luscht vo Mitti Novämber ah für 3 Wuche mit mir (w/30) Kolumbie z bereisä? I ga scho Ändi Oktober für 2 Wuche uf Cartagena id Sprachschuel u würd när gärn mit Dir 3 Wuche dürds Land reise - bisch drbii? We Du zwüsche 25gi u 35gi bisch u gärn würdsch mitcho, mäud Di doch bi mir. Liebi Grüess!

14 Aug 2016

Bali September 16

Ich (w/27) bin im September (17.–31.09.) in Bali unterwegs. Ziel ist Yoga auf den Gili Inseln. Alles andere schaue ich vor Ort spontan. Bist du in meinem Alter (28–40), unkompliziert, reiseerfahren und auch in der Gegend unterwegs melde dich doch.

von Laura, JhdbUEQoBAcLGlBb

05 Aug 2016

Namibia/Botswana Januar 2017

Wir (m/w 29/29) suchen eins – zwei reiseerfahrene, abenteuerfreudige Personen, welche uns auf unserer Selbstfahrer-Safaritour begleiten wollen. Datum und Dauer stehen noch offen (Anfang Januar gewünscht, ca. drei Wochen). Die Reiseroute besteht zum grössten Teil bereits, sind für Ideen jedoch gerne offen. Geplantes Ziel ist es, in einem Mietwagen (inkl. Dachzelt) von WH zum Etoscha NP, weiter Richtung Chobe-River und Okavango-Delta zu fahren. Haben wir die Lust in jemandem geweckt? Freuen uns!

31 Jul 2016

Trekking in Chile im November

Bist du auch gerne zu Fuss in der Natur unterwegs? In meinen drei Wochen Ferien im November möchte ich Chile bewandern und bereisen. Entweder individuell oder geführt. Datum und Reiseroute sind noch nicht definitiv und können zusammen geplant werden. Ich (w/35) bin eine unkomplizierte, ruhige und reiseerfahrene Persönlichkeit und entdecke gerne Neues. Hast du ähnliche Interesse und Lust, mit mir Chile zu entdecken?

31 Jul 2016

Mittelamerika, Kuba

Welche selbständige, reiseerfahrene, flexible Person hat Lust, ab ca. Mitte November mit mir (w/69) für 2 bis 3 Monate Land und Leute kennenzulernen? Ich reise gerne individuell, einfach und mit viel Zeit. Sporadischer Anschluss an eine Kleingruppe wäre auch denkbar. Ich liebe die Natur und das Meer, spreche wenig Spanisch und gut Englisch.

27 Jul 2016

Roadtrip USA oder Kanada, Aug./Sept. 16

Wer hat auch Ferien im August oder September? Ich plane eine Reise nach NYC für ein paar Tage. Dann soll es weitergehen an die Westküste der USA oder nach Kanada, um dort ein Auto oder Campervan zu mieten und damit einfach der Nase nach in das Abenteuer zu starten. Bin spontan, easy going und versuche das Leben zu geniessen. Reisedauer 2–3 Wochen, genauer Reisezeitpunkt noch offen. Falls du Ähnliches vorhast, und Lust hast, etwas zusammen zu planen, dann freue ich (m/33/NR) mich über deine Nachricht.

26 Jul 2016

Vancouver/Westkanada

Wer hat Lust, Laune und Zeit für eine 3-wöchige Reise in Westkanada vom 26.8.–23.9.2016? Ich (w/22/NR) bin bereits in Vancouver, da ich einen 3-monatigen Sprachaufenthalt gemacht habe. Bist du genau so wie ich, unkompliziert, humorvoll und liebst die Natur, dann melde dich bitte!

25 Jul 2016

Tansania ab Ende November

Wer ist genau so ein grosser Afrika-Fan wie ich und würde gerne für 2–3 Wochen die Schönheiten und die wundervolle Tierwelt erleben? Ich bin eine 30-jährige unkomplizierte und unternehmungslustige Frau und es wäre toll, wenn ich nicht alleine nach Afrika fliegen müsste. Am liebsten würde ich die Tierwanderung in der Serengeti miterleben, bin aber auch offen für andere Orte. Ob Gruppenreise oder in einer Kleingruppe kann dann alles noch abgesprochen werden. Freue mich auf deine Nachricht.

von Franziska, DBZdVlAAGioUWUsdEAw=

24 Jul 2016

Gemütliches Reisen

Mann (53/NR/Biel/STOMA), jünger aussehend, eher ruhig, mit Sohn 11-jährig, sucht eine finanziell unabhängige, spontane Reisebegleiterin ab ca. 30 Jahren mit Führerausweis, eventuell in einem Pflegeberuf tätig. Für zuerst einige Kurzausflüge, um die zwischenmenschliche Chemie zu prüfen. Ich geniesse die Natur, Camping (Fahrzeug vorhanden), Meer, Seen, aber auch kürzere Städtebesichtigungen und Spaziergänge, gute Gespräche und gutes Essen. Reisen provisorisch geplant: Spanien, Südostasien, USA-CA.

Schnell zurück (deaktiviert)Zurück (deaktiviert)1234VorwärtsSchnell vorwärts (deaktiviert)
Haben Sie eine Frage?

Chatten Sie jetzt mit einem unserer Reiseberater.

Live Chat starten
Haben Sie eine Frage?

Es tut uns leid Ihnen mitzuteilen, dass derzeit keine Reiseberater online sind.
Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.