Reisepartner


27 Jul 2016

Roadtrip USA oder Kanada, Aug./Sept. 16

Wer hat auch Ferien im August oder September? Ich plane eine Reise nach NYC für ein paar Tage. Dann soll es weitergehen an die Westküste der USA oder nach Kanada, um dort ein Auto oder Campervan zu mieten und damit einfach der Nase nach in das Abenteuer zu starten. Bin spontan, easy going und versuche das Leben zu geniessen. Reisedauer 2–3 Wochen, genauer Reisezeitpunkt noch offen. Falls du Ähnliches vorhast, und Lust hast, etwas zusammen zu planen, dann freue ich (m/33/NR) mich über deine Nachricht.

26 Jul 2016

Vancouver/Westkanada

Wer hat Lust, Laune und Zeit für eine 3-wöchige Reise in Westkanada vom 26.8.–23.9.2016? Ich (w/22/NR) bin bereits in Vancouver, da ich einen 3-monatigen Sprachaufenthalt gemacht habe. Bist du genau so wie ich, unkompliziert, humorvoll und liebst die Natur, dann melde dich bitte!

25 Jul 2016

Tansania ab Ende November

Wer ist genau so ein grosser Afrika-Fan wie ich und würde gerne für 2–3 Wochen die Schönheiten und die wundervolle Tierwelt erleben? Ich bin eine 30-jährige unkomplizierte und unternehmungslustige Frau und es wäre toll, wenn ich nicht alleine nach Afrika fliegen müsste. Am liebsten würde ich die Tierwanderung in der Serengeti miterleben, bin aber auch offen für andere Orte. Ob Gruppenreise oder in einer Kleingruppe kann dann alles noch abgesprochen werden. Freue mich auf deine Nachricht.

von Franziska, DBZdVlAAGioUWUsdEAw=

24 Jul 2016

Gemütliches Reisen

Mann (53/NR/Biel/STOMA), jünger aussehend, eher ruhig, mit Sohn 11-jährig, sucht eine finanziell unabhängige, spontane Reisebegleiterin ab ca. 30 Jahren mit Führerausweis, eventuell in einem Pflegeberuf tätig. Für zuerst einige Kurzausflüge, um die zwischenmenschliche Chemie zu prüfen. Ich geniesse die Natur, Camping (Fahrzeug vorhanden), Meer, Seen, aber auch kürzere Städtebesichtigungen und Spaziergänge, gute Gespräche und gutes Essen. Reisen provisorisch geplant: Spanien, Südostasien, USA-CA.

17 Jul 2016

Neuseeland ab Mitte Nov. bis Ende 2016

Ein paar Wochen durch Neuseeland reisen: wandernd, mountainbikend, paddelnd etc. Wer hat ähnlich Pläne, ist unkompliziert und hat Lust, das Kiwi-Land gemeinsam zu entdecken? Ich (w/34) bin reiseerfahren, neugierig, naturverbunden und bewege mich gerne. Ich brauche keine Luxusunterkünfte – jedoch bin ich nun in einem Alter, wo ich ein bequemes Bett und schöne Unterkunft schätze, gelegentliches Campen liegt drin! Ich mag Reisen mit einer Mischung aus Stadt, Land, Kultur und viel Bewegung.

17 Jul 2016

USA-Reise

Ich (m/26) aus Mettmenstetten/ZH suche eine Reisebegleiterin für eine USA-Reise. Gerne würde ich mit einem Mietauto die Westküste der USA (Kalifornien) bereisen. Ein paar Wanderungen dürfen in dieser schönen Natur auch nicht fehlen. Ich bin spontan, unkompliziert und habe schon Reisen in Kanada und Neuseeland gemacht. Den Zeitraum sehe ich im Frühling 2017. Bist du interessiert? Dann freue ich mich auf deine Nachricht.

15 Jul 2016

Eine Woche ohne Geld

Ich (w/23) habe vor, eine Woche ohne Geld in der Schweiz zu wandern, Ende August/Anfang September. Im Rucksack habe ich eine Portion Vertrauen und schaue, was passiert. Ich nehme es gerne gemütlich und stelle mir Herausforderungen, an denen ich wachse. Kommst du mit?

14 Jul 2016

Costa Rica

Ich (w/44/R/ Kt. Bern) will ab ca. Mitte November mit dem Rucksack für 3–4 Wochen Costa Rica auf eigene Faust bereisen. Wer hat das gleiche Ziel? Es soll eine Mischung aus Wanderungen, Besichtigungen und Strand sein. Bin unkompliziert, sehr reiseerfahren, spreche wenig Spanisch.

10 Jul 2016

Südindien/Thailand: Ayurveda, Yoga, Massagen

Ich (m/50/NR) reise Ende September 2016 nach Südindien um mich für einen Monat einer Ayurveda-Kur zu unterziehen. Nach der Kur werde ich an einem schönen Strand nochmals so lange entspannen. Ende Dez. 16/Anfang Jan. 17 werde ich nach Thailand fliegen für Massage-Kurse, Yoga, gesundes Essen etc. Falls du Lust hast, mich einen Teil der Reise zu begleiten, melde dich.

10 Jul 2016

Reisen, reisen, reisen

Gerade von einer Winter-/Weltreise zurück, plane ich (m/53/172/NR) schon die nächste Reise, um wie jeden Winter für 6–7 Monate der kalten Jahreszeit zu entfliehen. Bist du ein Reisefan, unkompliziert, finanziell unabhängig und liebst die Natur? Dann würden wir perfekt zusammenpassen.

06 Jul 2016

Reisen ist schön!

Lustige und aufgestellte Westschweizerin (w/39/Bern/NR) sucht eine weibliche Reisebegleitung zwischen 30 bis 45 Jahren für 2 bis 3 Wochen reisen in Asien, bin auch für andere Destinationen offen. Geplant wäre die Reise für Ende September/Anfang Oktober. Das genaue Datum könnten wir noch besprechen. Ich bin reiseerfahren, unkompliziert und plane Ferien mit einer guten Mischung aus Kultur, Abenteuer und auch ein paar Tage relaxen an einem schönen Strand. Ich freue mich auf deine Nachricht.

05 Jul 2016

Schottland oder Irland

Hallo! Wer möchte mit mir (m/44/BE) im Aug./Sept. 2016 für 2–3 Wochen Schottland oder Irland entdecken? Bist du unkompliziert, naturverbunden, humorvoll, reiseerfahren und fotografierst du gerne? Interessieren dich die Tierwelt, die Natur und eindrückliche Landschaften? Liebst du es, am Morgen spontan den Tag zu planen und stressfrei ein Land zu erkunden? Fühlst du dich angesprochen, dann freue ich mich über eine Nachricht von dir.

05 Jul 2016

Südamerika Oktober / November 2016

Ich (w/60, NR) bin unkompliziert, offen und spontan und plane eine Reise für einen Monat durch Südamerika. Der Zeitraum Oktober oder November 2016, kann noch bestimmt werden. Meine Interessen sind Wanderungen, das Meer und Seen, Dschungel und ab und zu eine Besichtigung einer Stadt. Die Details können wir zusammen planen. Wer hat Lust, mich zu begleiten? Ich freue mich auf deine Zeilen.

02 Jul 2016

Gemeinsam Reisevisionen entwickeln

Ich, männlich, möchte meine künftigen Reisen gemeinsam mit dir planen – zu Fuss, mit dem Velo oder mit dem Geländewagen die Schönheiten der Natur erleben. Bist du auch aktiv, weiblich, zwischen 50 und 60 Jahre jung, voller Energie und Reiselust und möchtest das mit einem sympathischen und neugierigen Mann erleben und geniessen, dann freue ich mich auf deine Antwort.

02 Jul 2016

Everest-Trekking

Wer hat Lust und Zeit, Mitte Oktober 2016 ein Trekking im Everestgebiet zu unternehmen? Wir sind zwei Frauen 60+ und ein Mann 37+. Alle drei sind himalaya- und nepalerfahren und immer mit unserem nepalesischen Führer und Freund unterwegs.

28 Jun 2016

Vamos por Colombia y Costa Rica!

Ich (w/27) möchte ab Dezember 16 oder Januar 17 für einige Monate in Kolumbien und Costa Rica reisen. Ich suche einen Reisepartner (m/w), welcher auch gerne vorab ein paar Fixpunkte einplanen möchte, den Grossteil dann aber eher spontan gestalten will. Ich reise gerne einfach, nachhaltig und bewusst. Ob die gesamte Reise zusammen stattfindet oder nur ein paar Wochen oder einzelne Regionen, kann sich zeigen. Melde dich!

von Lea, BgFZFlUdAAIAUUFzFAkeXQZb, 079 176 53 52

23 Jun 2016

2017 Zentralasien

Liebe Globetrotterin, hast du Lust auf Zentralasien? Ich (m/51/NR) möchte Frühjahr bis Sommer 2017 von der Schweiz aus Richtung Zentralasien fahren. Kirgistan und Mongolei wäre toll. Der Plan: 4x4-Fahrzeug, Dachzelt und los – gemeinsam planen von Route, Reisetempo und Reisedauer (max. 3 Monate). Vorhanden: Fernweh, Lust auf Land und Leute, bin spontan, unkompliziert, naturliebend und verlässlich. Zeit zum Antworten, Planen und Probeurlauben ist ja noch. Kommst du mit? Ich freue mich auf deine Antwort. Bis bald.

21 Jun 2016

Uf u dervo...

Aufgestellte, vielseitig interessierte und reiseerfahrene Sie (52/NR, aus der Zentralschweiz) sucht eine Reisebegleitung (m/w) für eine ca. 4-wöchige Reise ab Weihnachten 2016. Asien, Down Under, Safari, oder ...? Ich habe noch keine konkreten Pläne. Zudem suche ich jemanden, der auch Spass an Städtereisen oder evtl. einer gemeinsamen Ferienwoche im September (10.–17.) hat. Das Wichtigste ist, dass die Chemie stimmt! Ich bin gespannt und freue mich auf gemeinsames Pläne schmieden!

21 Jun 2016

Reisefieber

Hallo zusammen. Gerne möchte ich (w/25) zwischen Ende Oktober und Mitte Dezember für ca. 3 Wochen verreisen. Mögliche Ziele wären Südafrika, Myanmar, Peru, Hawaii, .... Bin für vieles offen. Weil reisen zusammen einfach noch mehr Spass macht, suche ich hier jemanden, mit dem ich die Erlebnisse teilen kann. Es soll weder eine Lowbudget- noch eine Luxusreise werden und von Abenteuer bis Entspannung von allem etwas beinhalten. Ich freue mich auf deine Nachricht.

14 Jun 2016

Madeira Fly & Drive etc.

Ich (w/43/vom Zürichsee) suche eine Reisebegleiterin für den Herbst für eine Woche Madeira Fly & Drive auf eigene Faust oder einen geführten Wüstentrip mit Marokko- oder Omanrundreise. Ebenfalls gesucht Reisekollegin für einen Städtetrip, verlängertes Weekend Barcelona und Bratislava oder Krakau, auf eigene Faust. Für den Winter suche jemanden für eine geführte Asien-Kulturrundreise, egal welches Land oder eine Reise über den Polarkreis um das Nordlicht zu sehen. Bitte melde dich bald, damit wir gemeinsam planen und buchen können.

von Therese, HgxdSlooAQYGUV5SGghIEA0=, 079 485 12 78

Schnell zurück (deaktiviert)Zurück (deaktiviert)123VorwärtsSchnell vorwärts (deaktiviert)
Haben Sie eine Frage?

Chatten Sie jetzt mit einem unserer Reiseberater.

Live Chat starten
Haben Sie eine Frage?

Es tut uns leid Ihnen mitzuteilen, dass derzeit keine Reiseberater online sind.
Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.