Reisepartner


23 Feb 2017

Reisepartnerin gesucht

Ich (w/33) suche für Sommer 2017 eine Reisepartnerin. Am liebsten würde ich nach Mittel-/Südamerika oder Indonesien reisen. Wer hat Lust, mitzukommen? Reisedaten: 9.7.2017–6.8.2017. Für andere Reiseländer bin ich auch offen.

22 Feb 2017

Juni 17: Krügerpark und Umgebung

Unimog-Privatsafari mit pensioniertem Tierfilmer: Mein Unimog-Expeditions-Wohnmobil steht im Krügerpark. Die nächste ca. zwei- bis dreiwöchige Safari im Krügerpark und Umgebung ist für Juni 2017 geplant. Dank freundschaftlichen Beziehungen zu einem Ranger sind Begleitungen auf seinen Kontrollfahrten, Safaris und Übernachtungen mit Game-Walks im Busch abseits der offiziellen Routen möglich. Dies ist ein grosses Privileg, denn für «normale» Touristen ist dies unmöglich. Da ich nicht so gerne allein reise, suche ich eine Begleitperson (m/w). Wer hätte Interesse bei Kostenbeteiligung mitzukommen? Ich freue mich auf deine Antwort und schicke dir gerne weitere Infos und Fotos.

20 Feb 2017

Dem Rhein entlang bis Amsterdam

Wer begleitet mich mit dem Velo von der Quelle des Rheins nach Amsterdam? In gemütlichem Tempo, ca. 60 Kilometer am Tag, auf dem Rheinradweg bis Rotterdam, dann weiter nach Amsterdam, wo ich ein paar Tage bleiben möchte. Rückreise mit dem Schiff. Übernachten würde ich in einfachen Hotels (B&B). Ich habe Zeit vom 20. August bis Ende September. Ihr dürft euch gerne auch für Teilstrecken melden. Freue mich auf Mitradler!

19 Feb 2017

Namibia 2017

Zieht es dich auch immer wieder hinaus um schöne Orte dieser Welt (fern und nah) zu erleben? Ich (m/NR/72/ZH) plane für Herbst eine Reise nach Namibia, teils geführt (z.B. Studiosus), anschliessend 2 Wochen individuell im Mietwagen. Und im Frühling/Sommer ein oder zwei Europaziele anpeilen. Zu zweit wäre dies viel spannender. Wenn auch dich (w,+-65) der Gedanke des «Halb-Nomadentums» anspricht, dann zögere nicht und melde dich.

von Ernesto, 079 444 08 54

19 Feb 2017

Kanada oder Skandinavien

Was machst du (w/m) im Juni 2017? Lust, mit mir (w/40gi) West-Kanada oder Skandinavien zu erkundigen? Bin offen: Reisedauer, wie Reisen... Melde dich doch einfach mal und dann schauen wir obs passt.

von Cornelia, Ag1WWUYbIwgfQVZEGgpIEA0=, 079 713 60 77

19 Feb 2017

Rund um Skandinavien, 1. Okt. 17

Ich (m/63/SO/NR) suche Partner für eine organisierte Reise rund um Skandinavien. Details siehe: Background.ch > Schnellsuche > Datum > Okt'17 > Suche > "R.u. Skandinavien". Bin reiseerfahren, flexibel, weltoffen und tolerant. Freue mich sehr..

16 Feb 2017

Reisepartnerin August 2017

Ich (w/27) suche eine Reisepartnerin die gerne neue Kulturen aktiv bereist , evtl. warme Länder, bin aber für andere Destinationen auch offen! ich bin aktiv, spontan, gesprächig, Naturliebhaberin, unkompliziert. Melde dich, ich würde mich freuen gemeinsam eine Reise zu planen. Die Daten wären von 27.8.17 bis 17.9.17 für 3 Wochen.

14 Feb 2017

Iran Mai 2017

Ich (w/38) suche eine unkomplizierte Reisebegleiterin die mit mir von Anfang Mai bis Ende Mai mit Rucksack und ÖV durch den Iran reist. Die Route ist noch offen. Evtl. möchte ich noch ein Trekking mit einbeziehen. Freue mich von dir zu hören.

von Silvia, GQ1UTloJTRoBXVZHGyQBHh0dBwI=, 079 414 52 76

11 Feb 2017

Reise im Frühling/Sommer 2017

Suche einen Ferienpartner (m), am besten mit Reiseerfahrung, für eine gemeinsame Reise. Idealerweise eine längere Reise von 3–4 Wochen im Zeitraum März bis August 2017 (bin auch für kürzere Ferienideen von 1–2 Wochen oder Skiferien/Wandern offen). Reiseziel noch unbekannt. Ideen sehr willkommen. Fun, relaxen, Kultur, Trips, wandern, trampen, biken, Party, Natur, Meer, evtl. tauchen. Ich (w/32) bin offen neue Leute kennenzulernen, neue Reiseerlebnisse gemeinsam zu geniessen, Energie zu tanken.

10 Feb 2017

Off Road Travelers wanted

Ready for the next level of off road driving, where you should be 2 or 3 cars traveling together? So are we. We are experienced off roaders. Traveling together since September 2015. Have a look at Armins blog or Johs blog to get to know us. Read about our plan: arminstravels.com/globetrotter!

10 Feb 2017

USA Westküste

Ciao Zäme! Im Sommer ist eine USA-Westküstenreise geplant. Für mich (m/24) würden zwei Reisezeiten in Frage kommen, da mein WK im Militär noch nicht feststeht. Diese wären entweder vom 03.07.2017 bis 15.07.2017 oder vom 22.07.2017 bis 12.08.2017. Ich würde gerne ein Auto in San Fransico mieten und die Küste entlang bis nach LA fahren und von dort aus zurück nach Hause fliegen. Ich suche gut gelaute/n Reisepartner/in mit Freude am Reisen und Neues zu entdecken.

10 Feb 2017

Spezielle Kenia-Reise zu den Elefanten

Vom 29.9.–15.10.2017 organisieren wir eine spezielle Kenia-Reise mit hautnahen Tierbegegnungen. Masai Mara–Amboseli–Tsavo Ost sind einige der Schwerpunkte. Wir werden in einer kleinen privaten Gruppe mit 6 Personen in einem Geländewagen unterwegs sein. Durch das familiäre Klima sind auch Alleinreisende gut integriert. Die Reise wird in Deutsch begleitet. Gerne gebe ich weitere Auskünfte.

08 Feb 2017

Reisen mit 4x4-Camper

Suche unkomplizierte, aufgestellte Begleiterin, 45–57, an Ostern, nach Spanien (Andorra Gebiet). Auch für spätere Reisen, verbunden mit Wandern, Biken, Kultur, Städte, Meer, was eben gerade passt. Frühling, Sommer oder Herbst, den Winter möchte ich mal im Süden verbringen (Marokko oder Namibia. Möchte gemeinsam planen. Bin offen für unterschiedliche Destinationen. Neugierig, bist du dabei? Bekanntschaften über Globetrotter sind für mich nicht neu, jedoch immer interessant.

von Chrigel, GAVWX1YaUVlLAQRzHBESHwpcD0QHV1U=, 079 669 83 83

08 Feb 2017

Indien: Ladakh-Trekking Jul./Aug. 17

Ab 20. Juli möchte ich für 2,5 bis 3 Wochen in Ladakh ein Trekking machen und den Stok Kangri/Mentok besteigen. Ich suche 2–3 Reisepartnerinnen, zw. 25–45, etwas trekkingerfahren und/oder berggängig. Ich würde die Reise gerne im Voraus planen, damit wir die Zeit vor Ort nicht mit organisieren verbringen und wir das Trekking und die Akklimatisation sinnvoll gestalten können. Ich w/33 habe schon viele Trekkings und ein paar 6000er gemacht. Würd mi freuen von euch zu lesen.

08 Feb 2017

Marokko-Kameltrekking, Ostern 17

Wir sind 6 Frauen, die gemeinsam über Ostern nach Marokko reisen und ein erstes Mal Wüstenluft schnuppern. Zu Fuss, begleitet von einer Kamelkarawane und einem Guide erwandern wir die Wüste (Niveau moderat). Kurzerhand haben wir einen siebten Platz frei und würden diesen gerne einer gleichgesinnten Frau zwischen 25 und 45 Jahren überlassen. Wir sind zwischen 28 und 40, aus der Region Bern und Ostschweiz und wild zusammengewürfelt. Datum 08.04.–17.04.17, organisiert durch Schweizer Anbieter.

06 Feb 2017

Fernweh

Möchtest du auch 2–3 Wochen weg und suchst nun noch ein aufgestelltes, spontanes Reisefüdli, mit dem du die Erlebnisse teilen kannst? Ich (w/34, Züri-Unterland) hätte schon ein paar Ideen (zB Madagaskar, Alaska, Kanada, Asien oder vielleicht mit dem Motorrad Richtung Osten), lasse mich aber auch sehr gerne von anderen schönen Ecken überzeugen. Möchtest du Natur & Kultur erleben, bist offen, unkompliziert, lebensfroh und in ähnlichem Alter? Dann lass uns etwas Unvergessliches planen.

06 Feb 2017

Mongolei – Herbst 2017

Adlerfestival ganz im Westen, wandern im Altai, mit Kamelen durch die Gobi. Viel draussen sein – dazwischen mal Überlandfahrt, um in ein anderes Gebiet dieses riesigen Landes zu kommen. Zelten, Übernachten bei Nomaden. Evtl. reise ich mit der Transsib an – habe ganze 5 Wochen Ferien und will die optimal nutzen. Wer kommt mit? Kann auch nur Teilstück sein. Ich (w/44/BE) bin reiseerfahren, fernwehgeplagt, lieber draussen als drinnen. Programm ist noch nicht fixiert - bring dich ein!

05 Feb 2017

Mitte Mai bis Mitte Juni 2017

Unkomplizierte Frau (50-70J) für eine Reise durch die griechische Inselwelt gesucht. Carpe diem wär das Motto.

von Annaregula, KxYWX3MKDx8WQ1pdXQcO

04 Feb 2017

Organisierte Azorenwanderung

Ich (m/NR/70+), im Geiste junggeblieben und körperlich fit, suche naturverbundene, reiseerfahrene, unkomplizierte Begleitung w/m. Dauer: 24.6.-7.7.17 oder 15.7.-28.7.17, Wanderzeit max. 3 Std pro Tag. Im Winter 17/18 möchte ich noch einmal Neuseeland oder Island per Mietwagen auf eigene Faust erkundigen. Freue mich auf eine spannende, humorvolle Zeit mit Dir!

von Emil, DwlRVFEHEQQHW1VfCiQEHxBWEwMKFltb, 079 745 1913

02 Feb 2017

Reisefieber

Reiselustige Rentnerin (74-jährig) sucht einen lieben, einfühlsamen, humorvollen Reisepartner für Ferien auf Lanzarote, weil alleine reisen nicht lustig ist! Ineressiert? Dann melde dich, würde mich freuen!

Schnell zurück (deaktiviert)Zurück (deaktiviert)12345VorwärtsSchnell vorwärts (deaktiviert)
Haben Sie eine Frage?

Chatten Sie jetzt mit einem unserer Reiseberater.

Live Chat starten
Haben Sie eine Frage?

Es tut uns leid Ihnen mitzuteilen, dass derzeit keine Reiseberater online sind.
Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.