Esther Schmid-Glanzmann

1519209

2012_E_Schmid_LU

Geniessen & Entdecken vor idyllischer Kulisse

Mit Zelt und Auto, mit Zelt und Velo, mit Zelt und Kajak: Für Esther ist beim Globetrottern der sprichwörtliche Weg das Ziel – ein Weg, der sie möglichst durch unberührte Natur lotst, mit malerischen Bergen, lauschigen Seen und einsamen Wäldern als Kulisse und viel Freiraum zum Wandern in idyllischer Landschaft. Ob Alaska, Australien oder die finnische Seenplatte – ihre einsamen Naturerlebnisse geniesst sie seit jeher zu zweit, ist doch stets ihr reisebegeisterter Mann mit von der Partie. Seit zwei Buben mitmischen, sind nun Familienferien angesagt. Nun darf es gerne auch etwas komfortabler sein: Ob Ferienwohnung, Hotel, oder Camper – ob am Meer oder in den Bergen – auch als Familie lässt sich viel entdecken!

Strand mit Schuhe

Südschweden im Wohnmobil - Der Weg ist das Ziel

Skandinavien

Seen, Wälder, Meer und schmucke Städtchen... Drei Wochen nehmen wir uns Zeit, den Süd-Südosten Schwedens mit dem Wohnmobil zu entdecken. Mit unseren 2 Kindern (5 und 8 Jahre) geniessen wir das «Langsame Reisen» und entscheiden uns immer wieder spontan, noch eine Nacht länger an einem Ort zu verweilen.

Zum Bericht

Luzern

Globetrotter Travel Service

Esther Schmid-Glanzmann

Reiseberaterin

Rütligasse 3

6000 Luzern 7

Tel.  041 248 00 00

Fax. 041 248 00 01

Beratungssprachen

DE, EN

Termin vereinbaren

Buchungsanfrage

Nachricht senden

Reiseerfahrung

Bereiste Länder:

Australien, Bolivien, Chile, Dominikanische Republik, Finnland, Frankreich, Griechenland, Grossbritannien, Kenia, Malaysia, Marokko, Nepal, Neuseeland, Norwegen, Peru, Portugal, Schweden, Singapur, Spanien, Südafrika, Thailand, Zypern

Spezialgebiete:
Haben Sie eine Frage?

Chatten Sie jetzt mit einem unserer Reiseberater.

Live Chat starten
Haben Sie eine Frage?

Es tut uns leid Ihnen mitzuteilen, dass derzeit keine Reiseberater online sind.
Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.