Daniel Faust

1951302

D_Faust_Rappi.tif

Weltenbummler und Familienmensch

Als Spross einer reisefreudigen Familie und später als leidenschaftlicher Windsurfer – immer angetrieben von der Suche nach dem perfekten Spot – ist Daniel seit jeher viel herumgekommen. Eine ausgedehnte Weltreise hat ihn schliesslich zum Einstieg in die Reisebranche bewogen, denn nach dem monatelangen, einfachen Travellerleben war an eine Rückkehr ins strukturierte Bankwesen mit vorgegebenen Kleidervorschriften nicht mehr zu denken. Seit Daniel mit seinen Kindern unterwegs ist, tauscht er das Zelt auch mal gegen eine schöne Lodge und gleitet im Segelboot statt auf dem Surfbrett über die Meere. Doch egal wohin die Reise führt, Taucherbrille und Wanderschuhe sind immer im Gepäck.

Das kleine Dorf St. Lucia liegt zweieinhalb Fahrstunden nördlich von Durban und ist der ideale Ausgangspunkt, um den iSimangaliso Wetland Park zu erkunden. Es werden Angel-, Kajak-, Velo-, Reit- und Ökotouren angeboten.

Big Five in Südafrika auch für Familien

Südafrika

Die früheren Grosswildjäger massen den Erfolg der Jagd an den grössten und gefährlichsten Tieren der Savanne – den Big Five. Doch auch für Familien hat Südafrika weit über die Big Five hinaus sehr viel zu bieten und überrascht immer wieder.

Zum Bericht
Flug, Einreise und Mietwagenübernahme haben unsere Nerven etwas auf die Probe gestellt. Deshalb erholen wir uns erst einmal im Hotel Lago Mar, direkt am Traumstrand von Fort Lauderdale.

Florida abseits von Miami und Disneyland

Florida

Eine Reise mit vielen Erlebnissen, ein wenig Abenteuer und trotzdem Zeit zum Entspannen an einem schönen Sandstrand – das war diesmal der Anspruch der Familie. So fiel unsere Wahl auf Florida. Auf der Mietwagenrundreise durch den Sunshine State blieben keine Wünsche unerfüllt.

Zum Bericht
mit Recht eines der 7 neu ernannten Weltwunder der Natur.

Familientaugliche Afrikareise

Südafrika

Natur, Tiere, abwechslungsreiche Landschaften, stilvolle Unterkünfte, Sicherheit, malariafreies Gebiet und etwas Abenteuer. So verschieden die Wünsche in einer Familie auch sind – in Südafrika haben wir all dies gefunden.

Zum Bericht
Auf dem Weg zum Safarigebiet trifft man immer wieder auf das farbenfrohe Afrika.

Tanzania Highlights - Serengeti & Ngorongoro

Tansania

Es war ein lang gehegter Wunsch, die faszinierende Tierwelt und endlosen Weiten Afrikas zu erleben. Auf Safari in der Serengeti und Ngorongoro wurden Träume wahr und grosse Erwartungen übertroffen.

Zum Bericht
Cable Car San Francisco

Familienferien Südwest USA mit dem Camper

USA Westküste

Faszinierende Städte und atemberaubende Naturwunder. Auf einer Fahrt durch die National- und Stateparks der West-USA gibt es immer wieder Erstaunliches zu entdecken.

Zum Bericht
Einige Tempel aus der Inkazeit sind aber heute noch zu besichtigen. Saqsaywaman, Qenco, Pakapukara und Tambomachay sind lohnende Ausflugsziele, welche von Cusco in wenigen Fahrminuten erreicht werden können. Heute spielt sich das Leben vor allem um den Plaza de Armas ab.

GAP Adventure Tour "The Inca Journey"

Peru

Lima - Cusco - Machu Picchu - Amazonas.

Zum Bericht

Rapperswil

Globetrotter Travel Service

Daniel Faust

Filialleitung

Seestrasse 9

8640 Rapperswil

Tel.  055 220 55 88

Fax. 055 220 55 89

Beratungssprachen

DE

Termin vereinbaren

Buchungsanfrage

Nachricht senden

Reiseerfahrung

Bereiste Länder:

Ägypten, Aruba, Australien, Barbados, Botswana, China, Costa Rica, Fidschi Inseln, Hong Kong, Kambodscha, Kanada, Kenia, La Réunion, Laos, Madagaskar, Malaysia, Malediven, Mauritius, Myanmar, Neuseeland, Oman, Peru, Philippinen, Seychellen, Singapur, Südafrika, Swasiland, Tansania, Thailand, Uganda, USA, Vietnam

Spezialgebiete:
Haben Sie eine Frage?

Chatten Sie jetzt mit einem unserer Reiseberater.

Live Chat starten
Haben Sie eine Frage?

Es tut uns leid Ihnen mitzuteilen, dass derzeit keine Reiseberater online sind.
Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.